Problem mit der Maus (MAC)

Frehley

NPC
Hey Leutz!

Wie ihr im Thementitel schon lesen konntet, habe ich folgendes Problem mit der Maus.

So bald ich mein Mausrad drehe, hab ich das Problem das der Mauszeiger in die obere linke Ecke huscht.... ist klar das dass ein blödes Problem ist... zumal man ja jedes mal, spätestens beim Quest durchblättern das Mausrad braucht.... (hab ne Logitech MX Revolution)

hoffe ich konnte meine Problematik soweit gut erklären ^^

hoffe auf ne gute Antwort
smile.gif

Danke im voraus!!!

mfg Frehley
smile.gif

Tritt das Problem nur in WoW auf?

Wenn's der Fall ist hast du ein Problem mit WoW, wenn es generell auftritt (was ich für wahrscheinlicher halte, so von der Wahrscheinlichkeit her das WoW ein problem mit einer Maus bekommt), dann ist dein Mausrad hin oder sollte mal gesäubert werden. Druckluftspray hilft bei manchen Mäusen.

Hm hab die gleiche Maus kenne die Probleme aber nicht ..

Treiber installiert oder nicht ? und wenn wie ist das Maustrad belegt ... könnt auch dadran liegen .

Wie oben im Themenbetreff genannt spiele ich WOW mit meinem Mac Pro und habe das Problem bei keinem anderen Programm ... ist total komisch... oder sollte ich mal ein Thema beim Technikservice von Blizzard stellen? was meint ihr???

mfg Frehley

danke schonmal für die schnellen Antworten
smile.gif

Hay hatte das Prob auch mit meinem Mac, Aktualisiere mal deinen Treiber oder schmeiße ihn runter.
Sofern du eine andere Maus und nicht die Standart Maus benutzt.

Bei mir wars der Treiber von der MX Laser ( Logitech )

Ok grade gelesen das du auch so eine hast
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück