Weekly Raid Schmarotzer

Sorry für diesen Flamethrad des TE habe ich kein Verständniss. Wer eröffnet den bitte ein Raid ohne ansatzweise Erfahrung als Raidleiter zu haben?

Lies den von dir zitierten Satz nochmal und dann erklär mir bitte, wo da steht, dass der Raidleiter keine Erfahrung hatte?

Wofür ist den diese "Weekly" wie ihr sie nennt? Na? Jaaaa ... für NEUE Spieler ohne Erfahrung die diesen Content nicht kennen und eine Chance bekommen sollen ihn zu sehen. Motiviert werden die "so erfahrenen" mit den billigen 5 Marken damit sie ihren Hintern in die Ini bewegen.

Hab ich kein Problem mit, wenn jemand über die Weekly das erste mal in die Instanz kommt, oder Twinks ausgestattet werden... aber wenn man da neu ist sollte man sich auch entsprechend etwas vorbereiten (Guides lesen, vielleicht etwas Buff-Food um sein schlechteres Equip auszugleichen,...).
Und dann bitte auch so ehrlich sein mal zu Fragen, wenn man was nicht weis - ich hab noch nie erlebt, dass jemanden die Boss-Erklärung verweigert wurde. Aber wenn sogar gefragt wird "Kennt jemand den Boss nicht"... und einhelliges Schweigen herrscht... was bitte soll man da tun?

Die eigentlichen Schmarotzer seit ihr, die sich die "Erfahrenen" nennen und mal eben in 20min die Marken abstauben wollen ohne Rücksicht auf die Spieler für die diese Quest eingeführt wurde.
Ich glaube du hast die Bedeutung des Wortes "Schmarotzer" nicht ganz verstanden...

Lies den von dir zitierten Satz nochmal und dann erklär mir bitte, wo da steht, dass der Raidleiter keine Erfahrung hatte?

Hab ich kein Problem mit, wenn jemand über die Weekly das erste mal in die Instanz kommt, oder Twinks ausgestattet werden... aber wenn man da neu ist sollte man sich auch entsprechend etwas vorbereiten (Guides lesen, vielleicht etwas Buff-Food um sein schlechteres Equip auszugleichen,...).
Und dann bitte auch so ehrlich sein mal zu Fragen, wenn man was nicht weis - ich hab noch nie erlebt, dass jemanden die Boss-Erklärung verweigert wurde. Aber wenn sogar gefragt wird "Kennt jemand den Boss nicht"... und einhelliges Schweigen herrscht... was bitte soll man da tun?

Ich glaube du hast die Bedeutung des Wortes "Schmarotzer" nicht ganz verstanden...

Ein Raidleiter LEITET den Raid, er trägt die Verantwortung.

Und immernoch bleibt die Frage, wie du als ach so erfahrener Spieler es nicht gecheckt hast, dass alle Türme stehen gelassen wurden und ihr in den HM gerasselt seid. Genauso wie der ach so erfahrene Raidleiter.

Also zum ersten ich hasse dieses GS gezeugs denn es sagt nicht aus wie der Spieler ist. Habe oft genug gesehen die hatten mehr GS wie ich und wahren mindestens genau so Planlos wie manch Leute bei Dir.
Auf das Brainscore kommt es einfach an denn wenn die Leute reagiert bzw sich Informiert hätten wäre es nicht soweit gekommen.

So nun zu Deiner Story, das ist echt hart. Aber man kann sich ja vorher schon mal den ein oder anderen anschauen um zu sehen ob das passen könnte. Wenn man der Raidleiter ist.
Das was mir sauer aufgeschlagen hat ist
Zitat:
"Die Weeklys sind in Naxx und Ulduar - ich hab selber grad nen Twink hochgespielt - durch PDC, die ICC-Inzen und das LFG-Tool ist es kein Problem sich auch als Feierabendspieler in 1-2 Wochen Ulduar taugliches Equip zu verdienen. ERST DANN macht man mit 9 oder 24 Anderen die Weekly. "
Zitat ende.

Öhm das will ich sehen wie Du bei einem Feierabendspieler einen Twink in 1-2 Wochen von 0 auf 80 und dann Ulduar tauglich machst.
Man darf auch nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel. Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und wieder von vorne
wink.gif

mir isses doch rille ob ich leute mitziehe oder nicht.
die meisten machen doch sowieso noch net mal mehr dmg als mein Tank aber naja...
Wir ziehen unsere G-Mitglieder auch durch die weeklys.. bis zu 5 die ienfach afk stehn und der rest macht den rest, is völlig normal

mir isses doch rille ob ich leute mitziehe oder nicht.
die meisten machen doch sowieso noch net mal mehr dmg als mein Tank aber naja...
Wir ziehen unsere G-Mitglieder auch durch die weeklys.. bis zu 5 die ienfach afk stehn und der rest macht den rest, is völlig normal
/signed
Ulduar 10er kannste auch mit 6 afklern machen..

Zurück