Tamirbankatu
Quest-Mob
- Kommentare
- 180
- Buffs erhalten
- 50
Sorry für diesen Flamethrad des TE habe ich kein Verständniss. Wer eröffnet den bitte ein Raid ohne ansatzweise Erfahrung als Raidleiter zu haben?
Lies den von dir zitierten Satz nochmal und dann erklär mir bitte, wo da steht, dass der Raidleiter keine Erfahrung hatte?
Wofür ist den diese "Weekly" wie ihr sie nennt? Na? Jaaaa ... für NEUE Spieler ohne Erfahrung die diesen Content nicht kennen und eine Chance bekommen sollen ihn zu sehen. Motiviert werden die "so erfahrenen" mit den billigen 5 Marken damit sie ihren Hintern in die Ini bewegen.
Hab ich kein Problem mit, wenn jemand über die Weekly das erste mal in die Instanz kommt, oder Twinks ausgestattet werden... aber wenn man da neu ist sollte man sich auch entsprechend etwas vorbereiten (Guides lesen, vielleicht etwas Buff-Food um sein schlechteres Equip auszugleichen,...).
Und dann bitte auch so ehrlich sein mal zu Fragen, wenn man was nicht weis - ich hab noch nie erlebt, dass jemanden die Boss-Erklärung verweigert wurde. Aber wenn sogar gefragt wird "Kennt jemand den Boss nicht"... und einhelliges Schweigen herrscht... was bitte soll man da tun?
Ich glaube du hast die Bedeutung des Wortes "Schmarotzer" nicht ganz verstanden...Die eigentlichen Schmarotzer seit ihr, die sich die "Erfahrenen" nennen und mal eben in 20min die Marken abstauben wollen ohne Rücksicht auf die Spieler für die diese Quest eingeführt wurde.