Anduris
Welt-Boss
- Registriert
- 14.11.2007
- Beiträge
- 3.437
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
Hallo erst mal,
Meine rechte Maustaste geht seit gestern nicht mehr. Ich habe die Logitech Mx 518 Maus.
Besitze sie mittlerweile 1-2 Jahre. Per google habe ich erfahren, dass es an zu vielen angeschlossenen USB Kabeln liegen könnte.
Oder dass Dreck der Grund dafür sein könnte. Ich hab mal alle anderen USB Kabel abgemacht und nur das von der Maus dran gelassen,
dann neu gestartet. Oder einfach immer wieder rein und raus gesteckt.
Kann es sein, dass etwas mit dem Treiber nicht stimmt? Oder kann ich iwas in der Systemsteuerung anders einstellen?
Help!
Meine rechte Maustaste geht seit gestern nicht mehr. Ich habe die Logitech Mx 518 Maus.
Besitze sie mittlerweile 1-2 Jahre. Per google habe ich erfahren, dass es an zu vielen angeschlossenen USB Kabeln liegen könnte.
Oder dass Dreck der Grund dafür sein könnte. Ich hab mal alle anderen USB Kabel abgemacht und nur das von der Maus dran gelassen,
dann neu gestartet. Oder einfach immer wieder rein und raus gesteckt.
Kann es sein, dass etwas mit dem Treiber nicht stimmt? Oder kann ich iwas in der Systemsteuerung anders einstellen?
Help!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: