Problem mit Dominos

Nicolanda

Dungeon-Boss
Kommentare
189
Hi @ Community,

ich habe ein problem mit meinem neu installierten Dominos... und zwar die Pet Leiste funktioniert nicht richtig hier 2 Bilder um es zu zeigen...

Wie stelle ich das ein das meine Pet leiste auch angezeigt wird ohne das ich mein Pet im Target habe?

PS: Bitte nur ernsthafte Antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da man als druide auch kein pet hat, wird sie nicht angezeiegt

nr1 und 3 angeschaut. Nr 1 gibts kein prob sowie bei nr3. Wen es nicht um dein dudu geht, warum machst du den screens vom druide?

weil ich grade mit ihm online war... bei meinem hexer ist das genauso die leiste vom pet ist nur da wenn ich in im target habe wie bei bilde 2 dargestellt ist

EDIT: wenn du es immer noch nicht verstehst mach ich halt screens beim hexer das ist genau das selbe

EDIT2: habe jetzt oben Bilder vom Hexer.

Nochmal: Wie kann man einstellen das ich die Petleiste angezeigt bekomme wenn ich mein Pet NICHT im Target habe?

mit solchen freundlichen antworten.... Ich glaub viele werden dir helfen

mit solchen freundlichen antworten.... Ich glaub viele werden dir helfen

Ich weis nicht was du meinst. Bitte hör auf meinen Thread mit sinnlosen kommentaren zu zutexten. ich suche nur nach einer Antwort bzw. hilfe

also da haste irgendwas verstellt.
bzw nicht richtig eingestellt.

das du dein pet ins target nehmen muss um die leiste zu sehen ist ja schon super unlogisch. wie willste jemanden angreifen mit dem pet wenn du ihn auch nicht im target hast?

vll alles von dominos runterhauen und neuinstallen.

aber mal ne frage zu dem screen. was sind das für zahlen neben den namen im chat?

hab ich in meinen ersten 2 posts auch probiert.....

kannst du das mal sein lassen sinnlose comments zu erstellen?? in den ersten posts hast du nicht zur lösung des Problems beigetragen weil du sowieso nur die Hälfte gelesen hast geschweige denn alle Bilder anzuschauen von dem her Get out of here! Danke

das du dein pet ins target nehmen muss um die leiste zu sehen ist ja schon super unlogisch. wie willste jemanden angreifen mit dem pet wenn du ihn auch nicht im target hast?

Also dominos habe ich ganz neu drauf getan... habe ich jetzt erst 3 Stunden das Addon und umgestellt habe ich auch nichts in der Pet Leiste. Ich weis nicht was das sein könnte. Das komische ist dabei noch wenn ich ein mob ins Target nehme dann taucht die "Pet leiste" wieder auf nur mit leeren Buttons.

Hat noch jemand das selbe Problem?

was sind das für zahlen neben den namen im chat?

Die zahlen neben dem Chat ist das Addon Gear Score. Damit kann man sehn wie gut equipt derjenige ist. Somit kann man im Chat schon die Leute die sich für "gute" DDs bzw. Tank heiler ausgeben rausfiltern
tongue.gif

Ich habe es herausgefunden jetzt wenn ich kein target habe ist die pet leiste weg und wenn ich jemand angreife taucht sie auf und kann mein pet steuern. wie aber die Leiste immer angezigt wird bleibt mir ein Rätsel

Somit

pls /close

hiho @ all,

hmm der letze Beitrag ist schon etwas älter, vllt. bekomm ich trotzdem noch ne Antwort.

Also ich hab das selbe Problem wie oben beschrieben.

Hab auch schon Addon neu runtergeladen und in den Einstellungen geschaut.

Aber ich find nix
crying.gif

Wär echt super wenn doch noch jemand ne Lösung für diesen Problem hätte.
Danke schonmal im vorraus falls es jemand weis.

LG Drake

Hab zwar ein anderes Problem aber mit dem selben Addon.

Seit ich Dominos installiert habe bekomme ich in Instanzen kein Würfelfenster mehr angezeigt, kann also nicht um die Gegenstände rollen. Weiß jemand da ne Lösung woran es liegen könnte.

@ Flamer wegen nekromantie: Es ist nicht besser wenn die Threads zum selben Addon immer mehr werden.

Hab zwar ein anderes Problem aber mit dem selben Addon.

Seit ich Dominos installiert habe bekomme ich in Instanzen kein Würfelfenster mehr angezeigt, kann also nicht um die Gegenstände rollen. Weiß jemand da ne Lösung woran es liegen könnte.

haste die würfelleiste von dominos an un mitten aufem screen ?(Roll steht da drin)
wenne sie aus hat ka(hab sie halt immer an ^^) wenn an an kanns sein dasse die aus dem bildschirm rausgeschoben/deaktiviert hast (de/aktivieren mittlere maustaste)

hoffe das hilft dir

Zurück