Problem mit einem Addon

Ronny799

Rare-Mob
Kommentare
20
Ich habe ein Problem mit einem Addon, vielleicht kann mir jemand sagen wie es heisst. Unten am Bildrand sind 2 Drachen,
mit einer HP und einer Mana Kugel die passen dort nicht ganz hin. Sieht ein wenig nach Diablo Stile aus das Addon.
Aber ich weiss nicht wie es heisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin es mal wieder mmh.
Ich war gerade in einer 5er Grp gewesen aber ich habe die anderen Grupenmitglieder nicht gesehen(Charfenster). Als wenn ich in keiner Grp wäre.
Am Ende wollten sie noch eine Ini gehen aber ich konnte nicht aus der Grp gehen weil ich niemand sah.

Wo ich noch Xperl drauf hatte und in ner 5er oder 10er oder 25er Grp war habe ich alle Charfenter von den anderen gehabt. Aber Xperl kann ich nicht nehmen, das beisst sich.

Linke Seite auf dem Bild fehlt die Grp Anzeige...
kycfw9tx.jpg

Mein Addon-Pack:

- Atlas
- Atlas Loot Enhanced
- AtlasLootFu
- Bagnon
- Bartender4
- Cartographer
- _Cursor
- DBM Core
- Decursive
- Factionizer by Urbin
- Gatherer
- GearScore
- MoveAnything
- OmniCC
- Ouf
- Quartz
- RaringBuster
- Recount
- SexyMap
- SlideBar
- SpartanUI (2.6.1)
- Stubby - Swatter
- TipTac
- TitanPanel
- WIM

Du solltest dich entscheiden, ob du nun das SpartanUI mit seinen eigebauten GrpFrames nimmst ODER ein oUF Layout.

Das ist immer das Problem mit fertigen UIs.

Sie sind schick, aber man weiss nie, was drin ist, und wie sie sich verhalten, wenn man mit eigenen Addons auffüllt.

Einfach mal selber bissl basteln und ausprobieren, mal ein eigenes Interface bauen und mit den Optionen umgehen lernen, dann kann man irgendwann fertige UIs nehmen.

Vorher gibts nur Ärger.

spartanui benutz soweit ich weiß oUF, außerdem wird es wahrscheinlich sein das das der TE ne veraltete version vom spartanui hat, auf wowinterface gibt es ein fanupdate für 4.0.1

Zurück