Supermany2
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.04.2008
- Beiträge
- 516
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 143
Ich habe mir gestern eine G11 Tastatur geholt^^
Nur habe ich nun ein Problem. Viele Tasten sind doppelt und/oder Falsch besetzt
z.B. ist ESC gleichzeitig auch Taste 4
Pfeiltaste nach oben macht gleichzeitig 3<
mit der Taste 1 öffne ich ein neues Tab
und noch viel mehr
Wie wo was kann ich da machen oder ändern?
Nur habe ich nun ein Problem. Viele Tasten sind doppelt und/oder Falsch besetzt
z.B. ist ESC gleichzeitig auch Taste 4
Pfeiltaste nach oben macht gleichzeitig 3<
mit der Taste 1 öffne ich ein neues Tab
und noch viel mehr
Wie wo was kann ich da machen oder ändern?