Problem mit G11

Supermany2

Dungeon-Boss
Registriert
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Ich habe mir gestern eine G11 Tastatur geholt^^
Nur habe ich nun ein Problem. Viele Tasten sind doppelt und/oder Falsch besetzt
z.B. ist ESC gleichzeitig auch Taste 4
Pfeiltaste nach oben macht gleichzeitig 3<
mit der Taste 1 öffne ich ein neues Tab
tongue.gif


und noch viel mehr

Wie wo was kann ich da machen oder ändern?
 
Für mich klingt das eher so als ob sie kaputt ist.
Abgesehen davon das ich mich Frage wo du Sonntags sowas einkaufen warst, würd ich sie wieder dahin zurückbringen und mir eine neue geben lassen.
EIgentlich kann man (zumindest bei meiner G11) nur die G-Tasten beliebig belegen. Die anderen Tasten werden als normales Keyboard erkannt.

Hast du ansonsten die Treiber installiert ? Da findest du den Keyprofiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe den Treiber dafür installiert und im Grunde kann ich auch alles einstellen Nur eben ein paar tasten nicht
tongue.gif
Wenn ich dann unter Profil testen bin wirft der mir bei einer taste stumpf mehrere verschiedene sachen raus die er dann gleichzeitig ausführt
tongue.gif
 
Zurück