Problem mit Gebet der Besserung/Heilung

Kommentare
51
mir ist gestern aufgefallen, dass mein gebet der besserung plötzlich nur noch andie 8k kritisch heilt (bei ca 3k zm und t9 2er bonus), anstatt den 11-12k die es bisher immer geheilt hat... wurde am mitwoch irgendwie was generft und ich hab das verpennt? oder ist das einfach nur buggy? zudem scheint nämlich auch seit gestern mein gebet der heilung nicht mehr richtig zu funktionieren... es heilt zwar die gruppe aber nicht mehr das eigenlich angewählte ziel...

lg und danke für eure antworten
Omni

mir ist gestern aufgefallen, dass mein gebet der besserung plötzlich nur noch andie 8k kritisch heilt (bei ca 3k zm und t9 2er bonus), anstatt den 11-12k die es bisher immer geheilt hat... wurde am mitwoch irgendwie was generft und ich hab das verpennt? oder ist das einfach nur buggy? zudem scheint nämlich auch seit gestern mein gebet der heilung nicht mehr richtig zu funktionieren... es heilt zwar die gruppe aber nicht mehr das eigenlich angewählte ziel...

Ich habe mal mein Recount-Log angesehen. Ich habe voll gebuffed mehr als 3200 Zaubermacht und der höchste Crit mit Gebet der Besserung, den ich vorzuweisen hatte, waren ca. 9k - und ich hatte eigentlich mit weniger gerechnet, weil die Grundheilung nur 1043 pro Sprung ist und +Heal nur mit 80.86% angerechnet wird. Mit Setbonus, der "richtigen geheilten Klasse", Trinkets und irgendwelchen Procs in Form von Zusatzbuffs (Engel!) sind mehr als 10k möglich, aber nur in seltenen Ausnahmen, nicht als Regel. Ich denke, wenn der Spruch jemals verbuggt war, dann als er kritisch ohne weiteres 11-12k geheilt hat.

Das mit der Gruppenheilung ist wahrscheinlich ein Anzeigebug deines Addons. Mach mal ein Update auf die Raidframes, die du verwendest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Critten tut´s bei mir auch nur ned so hoch^^ 5k mehr ned, und ich hab 26% crit o.O ( als diszi)

im raid sind leicht 11-13k crits mgl als Holy als Diszi nicht zu erreichen, da schon von skillung her Gdb schwächer und wille als ZM push fehlt wenn noch t9 2er Bonus reinkommt mit nochmal 20% mehr kein problem beim holy
hier nen vergleich diziplin und holy ohne den 2t9 bonus
http://www.iischerswallis.ch/eqdkp/wrapper.php?id=board

warum hats net gecrittet ?
ja evtl war nen Zm schamietotem nicht aufgestellt oder/und keine eule bei evtl kein SDK oder dudubuff sind meist irgendwelch kleinigkeiten die sich summieren
gebet der heilung und gebet der Besserung sind meines Wissens unverändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück