Problem mit Grafik

Zinic

Quest-Mob
Guten Abend,

Ich Spiele WoW auf Ultra ( bis auf Schatten ) und habe in Dalaran ca 40 fps!
Viele werden jetzt sagen das reicht doch und ich soll die Klappe halten aber ich habe ein kleines Problem, undzwar hab ich heute bei einem Laptop der ein deutlich schwächeres System hat festgestellt das dieser auf Ultra auflösung mit vollem Schatten perfekt läuft.

Mein System:

Pentium Dual-Core 3,2 GHz
4GB Ram
Win 7 Prof 64 Bit
GeFroce 9900 GS

Alle Treiber + Patches installiert

Ich weiß das die Grafikkarte nicht allzugut ist aber es sollte trozdem möglich sein mit Schatten zu spielen

Schönen Abend
wink.gif

Und wie waren die sonstigen Einstellungen beim Laptop? Antialaising? Anistropische Filterung? Was war das überhaupt für einer?

Die Einstellungen die du hast sind für dein System völlig okay. Welche Auflösung nutzt du? Wie hoch ist die Kantenglättung?

Edit: Wie hoch hast du denn Schatten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Spiel im Fenstermodus weil ich 2 Bildschirme hab, Auflösung ist 1280x960! Hab 8x (max) Multisampling und Schatten komplett deaktiviert weil ich dan starke fps störungen bekomme.

Das Spiel läuft so super, hab im 25er raids 50-80 fps, draußen bis zu 150 fps und in Dalaran 40+!

Vertikal-Synch und dreifach Buffering ist aus.

Der Laptop hatte 2Ghz dual core , 4gb ram und ne ATI graka, welche weiß ich nicht.

Das ist vollkommen ok... Wüsste daran nichts auszusetzen. habe auch 2 19" und in Dala "nur" 20 fps mit einem Athlon 5800+ und einer 4850. Bin auch zufrieden.

Daten und die genauen Einstellungen des Laptops würden mich dennoch interessieren.

Wie gesagt, er hatte alles auf AMX details , auch Kantenglättung etc, hab mich erkundigt er hatte eine ATI 4650 Grafikkarte!

OK, dann stimmt das aber nicht was du da sagst. Mit einer 4650 schaffst du definitiv kein Ultra in WoW und auch nicht mit deaktiviertem AA und AF.

Zurück