Problem mit Grafikkarte

Kayji

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hallo,

ich habe einen Problem mit meiner Grafikkarte.
Meine radeon 9550 ist eine neue Grafikkarte, aber sie macht nur Probleme.
Mal bleibt immer das Spiel stehen, wodurch ich dann mein PC resetten muss. Wenn ich pech habe, ist dann i-wie der Grafiktreiber beschädigt. Dann muss ich ihn von meinem PC werfen und neu installieren, dann geht er auch schon wieder.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Grafikkarte ist ja schließlich neu und der aktuellste Treiber ist auch installiert.
Wenn ihr eine Idee habt, immer rein damit
biggrin.gif

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700 + 2200 MHz
L2 Cache: 1.024 KB
Speicher: 1536 MB
Mainboard: LDT MS-7094
Grafikkarte: ATI Redeon 9550/ X1050 Series

Grüße

Hallo,

ich habe einen Problem mit meiner Grafikkarte.
Meine radeon 9550 ist eine neue Grafikkarte, aber sie macht nur Probleme.
Mal bleibt immer das Spiel stehen, wodurch ich dann mein PC resetten muss. Wenn ich pech habe, ist dann i-wie der Grafiktreiber beschädigt. Dann muss ich ihn von meinem PC werfen und neu installieren, dann geht er auch schon wieder.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Grafikkarte ist ja schließlich neu und der aktuellste Treiber ist auch installiert.
Wenn ihr eine Idee habt, immer rein damit
biggrin.gif

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700 + 2200 MHz
L2 Cache: 1.024 KB
Speicher: 1536 MB
Mainboard: LDT MS-7094
Grafikkarte: ATI Redeon 9550/ X1050 Series
Grüße

Kann ggf. Netzteil Problem sein, das die GraKa zu warm wird, fühl ma dran ob es ggf. zu heiss ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie ist realltiv sehr gut gekühlt, also die wärme ist nicht das problem.
Ich hatte das problem nur mit dieser Grafikkarte

Nein, sie ist realltiv sehr gut gekühlt, also die wärme ist nicht das problem.
Ich hatte das problem nur mit dieser Grafikkarte

Würde vllt. vom Kumpel eine Karte ausleihen und sie dan testen fals das Problem nicht autritt dan is die Karte auf gut deutsch gesagt im A****. Wenn doch dan würde ich dein Board mal Überprüfen.

also wenn die wirklich neu ist und du die umtauschen kannst tu das, ich mein ne 95..'ter serie ist 5 oder 6 jahre alt

besorg dir mal eine 1650 pro z.b. die ist ca für 60-80 € zu bekommen und etwa 5-6 mal schneller als die gurke mit 32bit speicheranbindung.

zudem die nur max 128mb speicher hat

ne die ist nimmer geeignet, selbst meine alte 9800pro lief nur mit 20 fps unter wow, ^^

bei der karte ist es auch nicht möglich das deine cpu nicht mitkommt, also limitiert
die ist auch nicht der renner, aber sollte noch mit halbwegs ordentlicher hardware brauchbar sein

Zurück