Cavalon
Rare-Mob
- Kommentare
- 76
Hallo Buffed!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Und zwar , habe ich mir ein neues System gekauft. Hatte in meinem alten Board noch AGP und nun habe ich PCI , deswegen habe ich erstmal über Onboard Grafik gespielt.
Nun habe ich mir von meinem Arbeitskollegen , eine G-Force 7900 GTO geliehen. Habe sie angeschlossen und den Treiber installiert. Die Grafikkarte wird auch erkannt. Habe dementsprechend die Onboard Grafikkarte deaktiviert um Probleme aus dem Weg zu gehen.
Da die Grafikkarte nicht den herkömmlichen Anschluss für den Monitor hat ( warum auch immer!
) Habe den Monitor halt ganz normal in die Buchse für das Motherboard angeschlossen. Funktioniert auch alles. Die Onboard grafikkarte wurde als Plug&Play Monitor angezeigt und die G-Force als "Standartmonitor". Mein System läuft seitdem ich die Grafikkarte eingebaut habe ziemlich ruckelartig zb. beim Seitenaufbau von Webseiten. Dazu kommt noch , das ich noch nicht mal 3d Effekte , wie z.B den Direkt X test hinbekomme , er zeigt einfach nichts an. Im Geräte-Manager wird die Karte auch richtig angezeigt. Würde gern wieder PC-Spiele spielen! Habe das Gefühl , das es an diesem Plug&Play liegt. Der Mauszeiger verschwindet auch wenn ich an den rechten Bildschirmrand komme , als wenn es noch weiter gehen würde!
Wäre super wenn ihr helfen könnt !
MFG Cava
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Und zwar , habe ich mir ein neues System gekauft. Hatte in meinem alten Board noch AGP und nun habe ich PCI , deswegen habe ich erstmal über Onboard Grafik gespielt.
Nun habe ich mir von meinem Arbeitskollegen , eine G-Force 7900 GTO geliehen. Habe sie angeschlossen und den Treiber installiert. Die Grafikkarte wird auch erkannt. Habe dementsprechend die Onboard Grafikkarte deaktiviert um Probleme aus dem Weg zu gehen.
Da die Grafikkarte nicht den herkömmlichen Anschluss für den Monitor hat ( warum auch immer!
Wäre super wenn ihr helfen könnt !
MFG Cava
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: