Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Hab meinen Rechner eigentlich recht gut belüftet aber hab auch schonmal reingesehen und ist doch recht verstaubt
(Seitenlüfter, Netzteil hat 2 Lüfter, Front & Hinterlüfter, sind auch so angeordnet, das nen Luftzug entsteht.
Naja ich geh gleich mal los und hol neue Wärmeleitpaste und was Druckluft zum ausblasen. Danach schau ich nochmal
(Seitenlüfter, Netzteil hat 2 Lüfter, Front & Hinterlüfter, sind auch so angeordnet, das nen Luftzug entsteht.
Naja ich geh gleich mal los und hol neue Wärmeleitpaste und was Druckluft zum ausblasen. Danach schau ich nochmal