Problem mit Grid2 seit 4.1

Rysis007

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe buffis,
wie ihr aus dem Threadtitel entnehmen könnt habe ich ein problem mit meinem Grid2
seit dem 4.1 patch kriege ich es einfach nicht mehr zum laufen...komischerweise funktioniert es wenn sich nen kumpel bei mir auf dem pc einloggt mit seinem account.

wodran kann das liegen? ich habe mir schon von ihm die .lua datein genommen und bei mir reinkopiert in den ordner aber ohne erfolg.
es waren die gleiche addons aktiv wie bei mir.

hat einer von euch eventuell eine idee was ich da noch machen kann? de- und neuinstalliert hab ich es schon 5 mal in etwa mit kompletter löschung alles grid2 datein.

mfg Rysis

ich denke mal du hast bei der "kompletten löschung" nur das addon und nicht die einstellungen des addons gelöscht welche sich im WTF-Ordner befinden
wenn es bei deinem kumpel funktioniert liegt es also höchstwahrscheinlich an den einstellungsdateien von grid2

wie gesagt, habe alle daten gelöscht gehabt.
dann neu installiert und bei mir geht es nicht aber wieder beim kumpel....
verstehe das einfachnicht wieso! habe nichts verändert oder sonstiges, erst nach dem update war alles weg

hab es jetzt selber hinbekommen indem ich eine alte version genommen habe.
hat zwar sehr lange gedauert bis ich eine hatte die funktionierte aber jetzt geht alles wieder. auf curse steht auch das es probleme mit der neuen version gibt...man sollte öfters dort lesen

Zurück