Problem mit HDRO

Shan2007

NPC
Registriert
24.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu ich wollte mal fragen ob HDRO auch auf den betriebssystem Vista läuft ? Weil habh vista und hab mir testversion geholt und bei den patches runterladen hört es aufeinmal auf
 
Hm, ein Gamemaster aus HDRo sagte mir, dass dieses Spiel am besten unter Vista und mit einer Direct x 10 Grafikkarte.
 
HDRO läuft unter Vista. Versuch einfach mal den Launcher im Admin-Modus auszuführen, dann sollte der auch fertig patchen. Das selbe Problem war bei mir auch ^^
 
wenn du Vista hast, dann würde "Als Administrator ausführen" benutzen, also rechtsklick auf HdRO und das dritte auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja einfach als admin ausführen. daran müsste es eigentlich liegen
 
soa jetzt nochmal ich öffne das spiel es fängt an mit

Fortschritt der Spiel Aktualisierung Status

Verbinden Fertig
Programme werden geprüft Fertig
Aktualisierung der Programme Fehler


und so is das jedes mal kann mir wer da helfen?
 
soa jetzt nochmal ich öffne das spiel es fängt an mit

Fortschritt der Spiel Aktualisierung Status

Verbinden Fertig
Programme werden geprüft Fertig
Aktualisierung der Programme Fehler
und so is das jedes mal kann mir wer da helfen?


vielleicht blockt eine firewall den lotro client?
 
im admin modus geöffnet? Rechtsklick auf Icon -> Als Administrator ausführen"
 
so firewall is aus und antivire ouch mit den rechtsklick und admin modus klappt bei mir nich
 
Installiere mal .NET framework 1.1 neu. Bei Codesmasters hab ich folgendes gefunden, ist zwar alt aber viellicht klappt es ja.

Feststecken beim “Analysieren der Programme”

Problem:
Warum bleibe ich beim „analysieren der Programme“ während des Startvorgangs des Launchers stecken?

Lösung:
Wenn du bei der Phase „analysieren der Programme“ des Launchers stecken bleibst, versuche bitte, das .NET framework 1.1 Service Pack zu installieren oder erneut zu installieren. Entweder über die Windows Update Seite oder über die Microsoft Hauptseite
 
ka was das prob. ist hab FISTER 64 und es läuft Einwandfrei, mit allen Details am Anschlag inkl. lecker DX10 Schatten!
top.gif
 
Zurück