problem mit illuminati ui

chaoskarl87

Rare-Mob
Kommentare
26
So hab mir heute das Illuminati interface runtergeladen.

Nun möchte ich wissen wie ich jetzt gilden, bzw gruppen channel anwähle. wenn ich jetzt shift 7 drücke akzeptiert der meine shift taste net mehr sonder wählt nur die 7 da ich dort arkane explosion draufgelgt habe führt er halt dies aus.

desweiteren möchte ich wieder meine taschen anzeige und die anzeigen fürs q log ig support char info usw. haben wie bekomme ich das wieder?

danke im vorraus

mfg

Das Chataddon dürfte Prat sein,womit ich mich aber noch nicht beschäftigt habe.Alternativ tippst du einfach "/7" in den Chat vorm Schreiben.

Zu den Taschen: In der Fubar kannst du diese durch das Klicken auf das BagFu-Icon öffnen.Alternativ auch über "B".
Ansonsten "/bar lock" eingeben und über linksklick die rotmakierten Fenster wieder einblenden + verschieben.Taschen und Charaktermenü dürften auch darunter fallen.

Das Chataddon dürfte Prat sein,womit ich mich aber noch nicht beschäftigt habe.Alternativ tippst du einfach "/7" in den Chat vorm Schreiben.

Zu den Taschen: In der Fubar kannst du diese durch das Klicken auf das BagFu-Icon öffnen.Alternativ auch über "B".
Ansonsten "/bar lock" eingeben und über linksklick die rotmakierten Fenster wieder einblenden + verschieben.Taschen und Charaktermenü dürften auch darunter fallen.
das ist alles nicht möglich da er das / nicht akzeptiert

Ist nicht möglich?Dann muss ich mir demnächst wohl wirklich mal Prat saugen,so was bricht zu vielen Addons das Genick.

Bartender3 besitzt normalerweise noch ein Fubarplugin.Wenn es nicht enthalten ist,saug es dir bei www.wowace.com/files .Dort kannst du dann über Rechtsklick auf das Plugin "Leisten ent/sperren",was dieselbe Funktion hat wie "/bar lock".

so wie gesagt das mit dem chat bringt mich nicht weiter ich kann die taschen leisten auch nicht auf den desktop verschieben.

Also die roten leisten im bagfu beinhalten ja meinen taschen inhalt darauf wollte ich aber nicht hinaus sondern ich will symbole für taschen haben und die für charinfo usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Prat entweder deaktivieren oder die dazugehörigenm Dateien im WTF-Ordner löschen.
Muss dann eben von Hand neu eingestellt werden.
Deine Taschen,Charakterfenster,Questlogleiste,etc. bekommt du wie bereits gesagt über das BartenderFubarplugin wieder.

Deine Taschen,Charakterfenster,Questlogleiste,etc. bekommt du wie bereits gesagt über das BartenderFubarplugin wieder.

Ich hab aber noch net so ganz verstanden wie ich die wiederbekomm diese roten leisten wovon du sprichst bekomm ich wenn ich im taschen menü bin auf toggle edit mode klicke diese roten leisten beinhalten meinen inventar inhalt und nix von charinfo usw

wenn ich prat deaktivier funktionierts auch net
sad.gif
aber wenigstens kann ich damit ausschließen das es damit nichts zu tun hat

Du besitzt am äuseren Rand deines Bildschirms eine Fubar.Dort sind einige Plugins bereits enthalten,z.b. Bigwigs oder eine Anzeige für deinen Standort.Bartender besitzt ebenfalls so ein Plugin und dieses solltest du dir besorgen und in deinen Addonordner packen.

Du besitzt am äuseren Rand deines Bildschirms eine Fubar.Dort sind einige Plugins bereits enthalten,z.b. Bigwigs oder eine Anzeige für deinen Standort.Bartender besitzt ebenfalls so ein Plugin und dieses solltest du dir besorgen und in deinen Addonordner packen.

ok das mit den leisten hab ich jetzt die waren nur versteckt hinterlegt bartender war in dem addon enthalten und ich hab völlig woanders gesucht
smile.gif
naja mein fehler danke dir bis dahin

Jetzt besteht nur noch mein problem mit den chatchannels hoffentlich kann mir da noch wer weiterhelfen

mir fällt gerade auf keinerlei short cuts funktionieren mehr zum bsp. alt y um das interface auszublenden funktioniert auch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück