Problem mit Installieren von Warhammer! d3dx9_34.dll

Thalir

Quest-Mob
Kommentare
28
Hallo,

ich habe eine Problem mit dem Installieren bzw Spielen von Warhammer. Ich habe ein Account von Kollegen bekommen den ich in seinem Urlaub spielen darf. Daher möchte ich gerne das Spiel mal Antesten.

Jedoch hab ich nach jedem Patchen/Spielstarten das problem das ich das Spiel neu installieren muss!
Jedesmal steht das mir ein paar Komponenten fehlen und d3dx9_34.dll uvm.

Ich habe mir zum 3ten mal jetz Warhammer aus dem Internet gezogen ( von der offiziellen Seite ) und jedesmal das gleiche.
Neu installieren > das gleiche.

Kann mir jemand helfen der das gleiche problem hat/hatte oder sich auskennt? Wäre sehr dankbar^^

mfg

Kann mal wer ein Feedback geben obs geklappt hat?

habe dieselbe Fehlermeldung auch!

Ja - das klappt. Den Fehler hat so ziemlich jeder am Anfang gehabt, musste sich das aktuelle DirectX installieren und dann funktionierte es.

danke
wink.gif

Gibt im War Installationsmenu auch nen schönen Button mit der dezenten Aufschrift "Directx installieren"!
wink.gif

Hallo, hatte die gleiche Fehlermeldung auch... Also wenn du die 1 CD reinlegst kommt da ja dieses Fenster mit Instalieren und so... Da musste dann Direct x Instalieren weil das, das neuseste ist! Hat bei mir auch geklappt!

Viel spaß mit WAR

Hallo, hatte die gleiche Fehlermeldung auch... Also wenn du die 1 CD reinlegst kommt da ja dieses Fenster mit Instalieren und so... Da musste dann Direct x Instalieren weil das, das neuseste ist! Hat bei mir auch geklappt!

Viel spaß mit WAR

zu blöd wenn man keine CD/DVDs von WAR besitzt
wink.gif

Alter wenn man am Pc spielt ist es wohl das normalste auf der Welt DirectX zu installieren!

Suchfunktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlt ganz einfach die Direct X 9 Datei. Das Problem hatte ich auch mal bei Vista. Einfach mal nach DirectX 9 googeln bzw direkt nach dem Dateinamen. Es gibt einige komplett Pakte zum installieren. Ich hab mir damals einfach son eins installiert und das Porblem war gelöst. Das fehlen der Datei liegt nicht an Warhammer selber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück