Fließendes Blut
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 505
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
ich habe warhammer installiert und die patches geladen nun wollte ich spielen und hab auf spielen geklickt, aber das spiel hat nich gestartet sondern es erschien ein fenster in dem stand: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
So, muss ich warhammer jetzt nochmal neu installieren oder gibt es noch eine andere möglichkeit an d3dx9_34.dll herann zu kommen?
mfg
So, muss ich warhammer jetzt nochmal neu installieren oder gibt es noch eine andere möglichkeit an d3dx9_34.dll herann zu kommen?
mfg