Problem

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
ich habe warhammer installiert und die patches geladen nun wollte ich spielen und hab auf spielen geklickt, aber das spiel hat nich gestartet sondern es erschien ein fenster in dem stand: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So, muss ich warhammer jetzt nochmal neu installieren oder gibt es noch eine andere möglichkeit an d3dx9_34.dll herann zu kommen?

mfg

DirectX Updaten sollte reichen
smile.gif

cool danke, aber könntest du mir noch sagen wo ich das updaten kann? hab da nicht so die ahnung von
blush.gif

Hier der aktuelle Direkt X

und falls Dir die Datei dann immer noch fehlt, Hier Downloaden und in Dein Warhammerverzeichnis kopieren.

Gruß Shagkul

ich krieg die kriese , jetzt steht da : die Grafikkarte entspricht nicht den minimalanforderungen... omg jetzt muss ich mir noch ne neue grafikkarte hohlen >.<

ich krieg die kriese , jetzt steht da : die Grafikkarte entspricht nicht den minimalanforderungen... omg jetzt muss ich mir noch ne neue grafikkarte hohlen >.<

Hm, da kann ich Dir dann auch nicht weiterhelfen, eines noch....... hast Du alle Grafiktreiber auf dem aktuellsten Stand?

Wenn das der Fall ist, wird es wohl auch mit den restlichen Komponenten schlecht aussehen. Wie ist denn Deine Rechnerkonfiguration?

START => Ausführen => dxdiag => RETURN drücken

Im Tab "System" steht dann der Arbeitsspeicher und die CPU, bei Anzeige die Grafikkarte (bzw. der Treiber davon).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt alles? Wie ist die Konfiguration? Auch wenn das System die Mindestvoraussetzungen gerade so erfüllt - Spaß macht WAR damit nicht.

also die mindestanforderungen sollten erfüllt sein nur die grafikkarte ist wohl zu schlecht

Also sind sie nicht erfüllt, da die Grafikkarte durchfällt.
smile.gif

Wie oben bereits gesagt - auch mit neuer Grafikkarte wird das System - sofern es gerade nur die Mindestvoraussetzungen erfüllt - nicht so toll sein für WAR. Es macht einfach keinen Spaß, wenn es nur ruckelt, besonders dann im RvR.

naja probieren kann mans ja^^. welche grafikkarte würdest du mir denn dann empfehlen und wie teuer würde das dann sein?

mfg

Gar keine. Spar Dir das Geld. Wenn dann würde ich zu einem neuen Komplettsystem raten, aber auch nur, wenn es allgemein gebraucht wird. Nur wegen einem Spiel aufzurüsten halte ich für ziemlich überzogen.

Zurück