Problem mit installieren

Ironcross

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hi all

Bei mir kamen lange Zeit immer wieder Fehler im WoW, von verschiedenen map Dateien.
Hab dan vergebens versucht wow zu reparieren (da kam ebenfalls ne Fehlermeldung).
Also dacht ich mir, installierst du wow mal neu, dan wirds schon wider funzen. dem ist leider nicht so....
Bei der installation von CD 4 kommt ebenfalls ne Fehlermeldung: "Patch Data is bad. (source CRC mismatch: 1004420564/1231381910) (BNupdate::PTCApply).

Kann mir jemand helfen?

Du könntest entweder versuchen (von Freunden oder so) die installations DVD zu bekommen, eventuell hast du damit nicht die Probleme. Oder du versuchst einfach mal ein anderes Verzeichnis für den WoW Ordner zu wählen. Wenn du 2 Festplatten haben solltest, kanste das auch auf der anderen Festplatte installieren. Ansonsten weiss ich auch nich, eventuell runterladen?^^

Wenn man dem Support im Wow-Forum glauben kann (in dem das Thema des öfteren angesprochen wird) hats bei dir evtl nen Ram Riegel geschossen.

Les dir mal die Google Ergebnisse unter dem Suchparameter "Patch Data is bad" durch.

mfg
TommesD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad' dir einfach den Installer mal runter.
Vielleicht ist CD 4 einfach kapputt - bzw. reinige sie mal gründlich.

ich glaube ich hatte sogar mal das selbe problem...wenn du den installer runterlädst, dauert das zwar, sollte aber gehn

hab das problem gefunden... es lag an meiner RAM!
hab nun einfach einen Riegel rausgenommen und durch einen alten ersetzt und siehe da, es geht!

danke für eure hilfe

Zurück