WoW patch geht nicht >.<

udanda

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Ich wollte den aktuellen Patch von wow runterladen aber es kommt immer diese fehlermeldung:

Der Patch "pc-game-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x9477e7a1, actual 0x9e5111c7.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Hab wow schon neu installiert und wieder kommt diese Fehlermeldung weis viell. jemand was ich tun kann?
 
Nein, weiß leider nicht, was du noch tun könntest außer den technischen Kundendienst von Blizzard zu Rate ziehen...

Aber ich hab auch komischerweise seid heute Probleme mim WoW, jedes Mal wenn ich mich versuche einzuloggen, bleibt der Bildschirm für ca. 5 Sekunden stehen, woraufhin die Meldung "Serververbindung wurde unterbrochen" erscheint, bis gestern funktionierte mein WoW noch, nur seid den wöchentlichen Wartungsarbeiten nicht mehr...
Kennt wer eine Lösung für dieses Problem? die Repair.exe konnte leider nichts finden...
 
Wo hast du den Patch den runtergeladen? Ich vermute mal stark, falls du den von einer externen Quelle gezogen hast, dass dort ein Fehler in der Datei vorliegt. Zumindest sagt das der CRC Error.
 
Ich hab wow gestartet und mit dem blizzard updater der automatisch startet heruntergeladen also keine externe Quelle... =/
 
Dann öffne mal deinen WoW Ordner (standard: c:/Programme/World of Warcraft/) und lösch dort mal alle Dateien, die mit patch.exe oder downloader.exe aufhören (zb: WoW-3.2.2.10482-to-3.2.2.10505-enGB-patch.exe). Dann sollte der Downloader nochmal neu starten und den Patch neu runterladen. Falls dann das Problem immer noch besteht... dann haben wir echt n Problem.
 
Ok mach ich danke
biggrin.gif
 
Das selbe wie eben bei 70% die Fehlermeldung...
 
Ich wollte den aktuellen Patch von wow runterladen aber es kommt immer diese fehlermeldung:

Der Patch "pc-game-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x9477e7a1, actual 0x9e5111c7.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Hab wow schon neu installiert und wieder kommt diese Fehlermeldung weis viell. jemand was ich tun kann?
 
Du hast doch geschrieben, dass du WoW bereits neu installiert hast, oder?
 
Ja hab ich weil der Fehler davor auch schon war und Blizzard Repair net geholfen hatte =(
 
Ich wollte den aktuellen Patch von wow runterladen aber es kommt immer diese fehlermeldung:

Der Patch "pc-game-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x9477e7a1, actual 0x9e5111c7.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Hab wow schon neu installiert und wieder kommt diese Fehlermeldung weis viell. jemand was ich tun kann?


ähm... ja...
mom...
ich schau mal schnell im Handbuch nach. Ach nein...
macht ja gerade ein anderer der Tausend User.
OK...
dann soll der eben helfen...
 
Hast du Antivirensoftware laufen? Wenn ja, schalt die mal ab. Soll scheinbar auch helfen.
 
Nope nichts ausser Firewall hab die jetz ma aus und versuch es neu.
 
Da muss ich jetzt mal 5 min googlen und nachdenken... brb
 
Zurück