Patch Problem

Dragolok

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo Leute,

als ich den neuen Patch fertig geladen habe und es anschließend fertig installieren wollte kam diese Meldung auf einmal

Patch Abgebrochen!
Der Patch "base\world\maps\IsleofConquest\IsleofConquest_33_29.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x06b1e165, actual 0xbd5789ec.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Jetzt ist erst mal meine Frage wo dieses Reparaturprogramm sein soll... Denn ich habe keine Lust WoW neu zu installieren. Das dauert ewig!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
Drago
 
Im WoW Ordner namens Repair hat sogar nen Schraubenschlüssel.

Also im WoW Ordner solltem an auch gleich schaun. Außerdem sollte man es auch so wissen
da gibts schon massig Infos überal drüber.
 
hatte genau das selbe problem starte repair dauert n bisschen und dann gehts
 
Hmm das Reparieren hat leider nichts gebracht...
Treiber sind eigendlich auch alle ziemlich aktuell.
Muss ich denn alle Patches wieder herunterladen wenn ich es neu installiere? Ich habe nicht die schnellste Internetverbindung, dass würde fast den ganzen Tag dauern!

Drago
 
Versuch mal WoW als Administrator zu öffnen.
Hatte das Problem nämlich auch und bei mir hat es so funktioniert.
 
Also gut ich werde meinen Rechner nun mal Reseten da ich einen Trojaner entdeckt habe und ein paar andere Viren und Windows 7 mache ich auch drauf.
Kann ich die Patchdateien selbst irgendwo abspeichern auf eine externe Festplatte oder muss ich die dann alle nochmal laden wenn ich WoW dann auf Windows 7 neu installiere?
 
Du kannst den Patch auf einer Platte speichern, die nicht formatiert wird, wenn du Win7 installierst.
 
Du kannst den Patch auf einer Platte speichern, die nicht formatiert wird, wenn du Win7 installierst.

Ja und welche Dateien sind das?
In welchem Ordner sind die?

Soweit ich weiß muss ich ja nur WotLK installieren. Der installiert automatisch die anderen beiden mit dazu und auf Patch 3.0 bin ich dann ja auch automatisch!
Wieviel GB sind es denn dann ungefähr bis Patch 3.3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch 3.2 sind 1,6 GB und Patch 3.3 waren knapp 800MB
 
Zurück