WoW patch geht nicht >.<

Kann vielleicht auch daran liegen das die heute noch mal ne wartung machen.Stand zumindestens auf dem Login bildschirm.Versuch doch mal nach 7uhr wieder zu laden.

Ok dan geh ich mal ins Bett und versuch es morgen nochmal hab gerade den Patch bei Chip geladen und versucht zu installieren aber es kommt nur:
Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Patch "pc-game-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x9477e7a1, actual 0x9e5111c7.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Naja danke euch allen und gute Nacht.

Also daran dürfts nicht liegen... aber ich muss gestehen... ich find nicht im Netz was wir nicht schon durchhaben und auch was bringen könnte... Sorry
sad.gif

Kein Ding auf jedenfall danke das du dich bemüht hast mir zu helfen, ich warte einfach mal bis nachher und wenns dann nich gehen sollte meld ich mich nochmal.
Gute Nacht
smile.gif

Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Ist doch soweit alles gesagt, oder?
victory.gif

Zurück