Hallo,
ein Freund von mir hatte sein PC zur reparatur gebracht, dort haben sie dann
seine defekte Grafikkarte ausgetauscht.
Heute hat er seinen PC wieder gekriegt, das Problem ist jetz, dass sein Internet
nicht mehr funktioniert, vor der reparatur ging es reibungslos.
Bei seiner Internetverbingung steht, ein Gelbes Dreieck mit einem Azsrufezeichen drinne
(Nicht indentifiziertes Netzwerk).
Bei seinem Router blinken alle *Lämpchen* Grün.
Meine frage wäre, ob ihr wisst, woran das liegen könnte.
MFG
ein Freund von mir hatte sein PC zur reparatur gebracht, dort haben sie dann
seine defekte Grafikkarte ausgetauscht.
Heute hat er seinen PC wieder gekriegt, das Problem ist jetz, dass sein Internet
nicht mehr funktioniert, vor der reparatur ging es reibungslos.
Bei seiner Internetverbingung steht, ein Gelbes Dreieck mit einem Azsrufezeichen drinne
(Nicht indentifiziertes Netzwerk).
Bei seinem Router blinken alle *Lämpchen* Grün.
Meine frage wäre, ob ihr wisst, woran das liegen könnte.
MFG