Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe ein problem mit dem addon itemswap. und zwar wenn ich es anhabe dann habe ich immer nur 2 sichtbare beutel im rucksack. kann ich das irgendwie verhindert änder was auch immer.
danke im vorraus schonmal
Nunja, zunächst mal könntest du das Addon ausschalten.
Wenn du scho direkt weißt, dass es eben diesem Addon liegt, solltest du dich vielleicht nach einer Alternative umsehen.
Desweiteren könntest du dem Author des Addons (z. B. auf Curse.com) den Fehler melden.
Oder wenn du selbst oder Jemand in deinem Umfeld sich mit LUA auskennt, kannst du dir das Addon ja einmal genauer ansehen, und evtl. die LUA entsprechend editieren.
Es kann auch durchaus sein, dass sich ItemSwap bei dir nicht mit einem anderem Addon "verträgt"...
Also generell gibt es den Bug, dass man nach einen Neuladen der UI (/reload ui) nur noch 2 Beutel sieht. Vielleicht läd ja ItemSwap dein UI von selbst neu?