Guten Abend.
Habe meinen Account heute wieder aktiviert und leider verstellt sich meine Logitech MX518 jede Minute.
Heißt, das Dpi-Level setzt sich um eins nach unten und ich muss alle paar Sekunden die "+" Taste drücken, was mittlerweile nervt.
Set-Point ist aktuell und das Problem tritt nur bei WoW auf.
Wäre Klasse wenn wer Rat weiß.
liebe Grüße Valjiin
Habe meinen Account heute wieder aktiviert und leider verstellt sich meine Logitech MX518 jede Minute.
Heißt, das Dpi-Level setzt sich um eins nach unten und ich muss alle paar Sekunden die "+" Taste drücken, was mittlerweile nervt.
Set-Point ist aktuell und das Problem tritt nur bei WoW auf.
Wäre Klasse wenn wer Rat weiß.
liebe Grüße Valjiin