Problem mit meinem dps

Nosebud

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho ihr da draußen.

Ich merk in den inis in denen ich jetzt schon war das mein dps ganz schön schwankt.

meistens bin ich so um die 1,3k dann mach ich aber auch ma wieder 1,1k und dann war ich aber auch schon über 2k

liegt das nur an den ganzen buffs die ich manchmal evtl net hatte oder an was liegts?

war jetzt 2 mal archavon 25er und hatte einmal 1,3k und einmal 1,9k also bin ich recht ratlos....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Sneakypete

mfg

Welche Rotation hast du und zeihst du die Konsequent durch? Nutzt du Flask, Buff Food? Leider ist grad armory wegen den Wartungsarbeiten down kann dein char ned angucken
smile.gif

Sind das deine mainwaffen? Schwerter schön und gut, aber die beiden sind zu low für dein level. (wenn arsenal jetzt richtig anzeigt)

Hol dir Gier (Faustwaffe) für die Main und einen schnellen Dolch bzw. schnelles Schwert für die Schildhand. (ab 140 dps) und wechsle alle grünen items aus
wink.gif

Dann eine richtige Rotation -> 5cp zerhäckseln -> 5cp blutung -> falls zerhäckseln noch ca. 12 sek. hat 5 cp ausweiden, zerhäckseln darf nie ausgehen und richtige Glyphen (finsterer stoß, blutung und zerhäckseln)

Als alternative geh auf multilate und hol dir 2 gute Dolche.

Dann eine richtige Rotation -> 5cp zerhäckseln -> 5cp blutung -> falls zerhäckseln noch ca. 12 sek. hat 5 cp ausweiden, zerhäckseln darf nie ausgehen und richtige Glyphen (finsterer stoß, blutung und zerhäckseln)

das is meine rota und die zieh ich auch immer durch außerdem benutz ich auch immer klingenwirbel, mordlust und adrenalinrausch wenn rdy

flask und buff food benutz ich nich....muss ma koch hoch skillen....

das die waffen sucken das weiß ich auch bin schon dabei neue zu beschaffen..

jo, bessere waffen bringen sehr viel, genauso gute Rüstungsitems.

buff-food bringt auch einen guten schub.

Schau, dass du genügend Trefferwertung hast (mindestens 132 -> 315 ist gift-hit-cap), max. 26 Waffenkundewertung (133 Waffenkunde). Rest sockeln und verzaubern kannst du dann beweglich oder ap - mir persönlich kommt es so vor, dass agi besser ist, überhaupt mit den neuen verzauberungen/sockel bzw. schmuckstücken.

Desweiteren muss man echt sagen, dass wir schurken zurzeit noch etwas angeschlagen sind im PvE Bereich, aber ich hoffe das wird noch.

Naja, bei dem Equip und den Waffen brauchst dich nicht wundern, dass du nicht sonderlich viel DPS fährst.

Kleiner Tip: Skill mal lieber Skrupellosigkeit 3/3 anstatt Stichwunden 3/3
wink.gif

Sehe ich das richtig, dass bei fast allen Gegenständen die einen Sockel haben der Stein fehlt?

Und ja die Waffen sind zu schwach.
Habe auch noch bis vor kurzem die S2 Arena Schwerter gehabt (~90DPS).
Möchte jetzt aber auf Muti umskillen und selbst die Dolche die ich nun habe, haben jetzt schon mehr DPS als meine (Ex)Schwerter.

Rare (blaue) Schwerter gibt es schon ab Turm Utgarde und als Rufbelohnung beim Wyrmruhpakt ab wohlwollend.
Weiter weiß ich leider auch nicht, bzw. wurde schon alles gesagt.
(Bin ja auch erst Stufe 78 ^^ )

P.S.
Waffenverzauberungen (soblad du ne gute Waffe hast) und Gifte nicht vergessen.
Berserker ist so weit ich weiß momentan die beste Wahl auf den Waffen.
Oder um Gold zu sparen wenigstens den guten alten Mungo auf die Klinge nehmen.

Gruß
eagle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück