Problem mit Metamap (ehemals: hallo =3)

• Ersteller Ersteller curumon
  • Erstellt am Erstellt am
C

curumon

Guest
nun ich habe mir das addon MetaMap geladen soweit sogut ich denke es wird auch funktionieren,das problem ist nur das in der addon leiste (also diese leiste wo man addons an oder ausschaltet) hinter dem MetaMap addon "abhängigkeit fehlt" steht
ohmy.gif

könnte mir bitte jemand das addon geben oder den link posten womit dieses MetaMap zusammenarbeitet o.o?

wäre nett von euch
happy.gif

schon mal ein danke im vorraus =3

Hab den Threadtitel mal in etwas aussagekräftigeres umbenannt - Melrakal

Zuletzt bearbeitet:
"abhängigkeit fehlt"

Wenn das dort steht würde ich mal kurz nach dem einloggen (dort wo du deine Charaktere wählen kannst) unten links auf "Addons" klicken. Dann suchst du Metamap und schaust welches Addon du deaktivert hast, welches mit Metamap zusammenarbeitet. Eventuell ist dieses auch veraltet und du musst es neuladen.
Irgendwie finde ich es komisch, da Metamap doch mit gar nichts zusammenarbeitet, oder?

Achja, das ist das falsche Forum und dein Threadtitel ist auch nicht das Wahre^^

ich hab mal ein screen von gemacht

also wenn ich das häckchen bei veralltete addons laden wegmach steht da tatsächlich veraltete version
happy.gif

nur ist das mir egal denn blizzard zeigte bei meinen titan panels nach 2 wochen auch auf einmal an das die veraltet sind

es steht halt lediglich da das die abhängigkeit MetaMap wäre kp wieso aber irgentwie fehlt irgentwas

hmm ich glaub ich weiß was ich falsch gemacht habe,mal schauen wenn ichs raus hab editier ich das oder bin böse und mach ein doppelpost xD

ja hat sich erledigt xD

denn ich hab nur die datenbank geladen nich das addon selbst

kann geclosed werden oda auch gelöscht was auch immer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Metamap zusats addon installiert, das eigentliche Hauptprogrammm Metamap hast du nicht.Steht ja Abhängigkeit "Metamap"

- Threadtitel umbenannt
- *ins Interface Forum verschieb*

Gruß
Mel

Zurück