Problem mit PetEmote

Mangakaa

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
hallo zusammen
Ich habe viel im Internet gesucht aber leider nichts gefunden also habe ich gedacht ich schreibe mein Problem mal hier nieder.
Es geht um das schöne Addon PetEmote. Ich finde das ein wirklich cooles Addon da fühlt man sich als Jäger noch weniger einsam wennn sein Pet noch einige Emotes drauf hat..

Das Problem ist das der Text falsch angezeigt wird und bei mir immer ca. folgendermassen lautet: * Azery's Bär Ursan brummt zufrieden* usw... Aber normalerweise sollte es doch * Ursan brummt zufrieden* lauten?

Ich habe ja PetEmote installiert und die erste Version wird ja nur Spielern angezeigt die das Addon nicht installiert haben.

Ich hoffe ihr könnr mir helfen hab auch schon WTF Ordner und so gelöscht aber hat nix gebracht.

Liebe Grüsse Mangakaa

Daran wird sich auch nichts ändern. Da ohne AddOn nur die /me Makros möglich sind und somit nur bei den Leuten die das AddOn haben der Befehl gefiltert wird.

aber das ist seltsam bis vor ca. 1 Monat funktionierte das Addon normal... Azery ist mein Jäger also sollten die Emotes ja anders lauten weil ich das Addon installiert habe. Beim Jäger meines Freundes werden die eigenen Emotes anders angezeit als bei mir obwohl wir die selbe Version haben.

Zurück