Paladin hat Problem mit ForteXorcist

Liandrii

Rare-Mob
Kommentare
61
Ich hätte da mal eine Frage zu Forte:

Und zwar hab ich das Problem, das bei meinem Paladin im Spelltimer NICHTS angezeigt wird, obwohl bei allen anderen Chars alles einwandfrei funktioniert. Ich bekomme noch nicht einmal angezeigt wenn ein Schmuckstück Procct oder wenn ich Gabe der Naaru verwende. Und nicht das ihr jetzt denkt, ach der hat bestimmt nur das Paladin Klassen Unteraddon nicht aktiv, nein das ist an ;-)
Komischerweise hilft es auch nichts wenn ich die Profileinstellung von einem Krieger (der ja von ähnlichen Debuffs und Buffs profitiert) kopiere, der Spelltimer weigert sich einfach irgendetwas anzuzeigen.
Habe auch schon sämtliche Einstellungen aus dem WTF-Ordner gelöscht und das Addon neu installiert, keine Änderung. Bei allen Klassen keinerlei Probleme, beim Paladin nichts :-(

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß ein Paladin am Rande der Verzweiflung^^

Vielleicht gibt es ein anderes AddOn, welches du nur beim Pala aktiv hast, das sich mit Forte nicht verträgt.

PalyPower aber ich denke da hätte bis jetzt jeder Paladin geschrien wenn es so wäre^^

Bin aber wohl nicht der einzige Paladin hab natürlich weitergeforscht im iNet, und sogar eine Lösung vom Autor gefunden die noch nicht mal 1 Stunde alt ist^^
Dann warte ich mal auf einen Hotfix^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn der Autor das Problem kennt, dann sollte es sich ja in absehbarer Zeit Lösen.
smile.gif

Ansonsten schau dir mal PaladinBuffer an. Das nutze ich bei meinem kleinem Pala-Twink, anstelle von PalyPower, und ich hatte keinerlei Probleme mit Forte (als ich Forte mal Testweise drauf hatte).

mit Paladinbuffer vielspass auf lv 80. Sync geht nähmlich nichtmehr

Hmmm - das ist natürlich schei...
In meinem Fall aber egal, mein kleiner Pala wird eh niemals 80.
biggrin.gif
Hat schon 3 Jahre gedauert bis ich ihn auf 30 hatte.
jester.gif

grüß euch!

hab das gleich Problem. PallyPower deaktivieren bringt bei mir nix.
Zeigt mir am Anfang auch gleich nen Lua-Fehler von "Forte_Paladin".
War halt ein sehr gutes Addon, da es gleichzeitig "Flamme des Glauben" und die Siegel gezeigt hat,
ob diese noch laufen.

Werde mal versuchen alle addons aus zuschalten und nur das laufen lassen....

l.g.

Superpatz

edit: ausschalten alller addons bringt auch nix.

Rikan said für alle palas mit dem problem - siehe anhang - das geht so easy

Freitag, 19. März 2010 14:14:37 (3 days ago) sorry, haven't seen the fix...
"For people that have problems loading FX on their paladin (and have a non-english client) here's a quick fix: go to Forte_Core > Localization.lua and add

FWL._EFFECT = " (effect)";

on the second-last line (so just before FW:LocalizedData(); )
"

quelle

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/fortexorcist.aspx

Zurück