Problem mit Pitbull

Jeedai

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hm habe seit heute ein Problem mit Pitbull und kann es mir nicht erklären.

Obwohl ich über die Funktion von Pitbull die Frames von Blizz ausgeschaltet habe erscheinen sie bei jeden neuem Einloggen oder wenn ich ein Portal benutze.

Wenn ich in das Menü gehe und den Haken rausnehme und wieder reinsetze, gehts wieder aber nur so lange bis ich wiedr ein Portal nehme, Ruhestein benutze oder geportet werde.

Weiß einer Rat?

Best Regards

Es gibt doch in Pitbull irgendwo die Option "Hide Blizzard xxx" - guck mal ob die aktivert ist, ansonsten hab ich auch keine Idee

ich habe die version über curse client gedownloadet.

und @ Naulabates:

ich kenne diese funktion. das seltsame ist ja das ich die hackchen gesetzt habe wenn ich sie rausnehme und wieder neu reinsetze, gehts es wieder bis zum nächsten port oder wenn ich den ruhestein benutze oder ne ini betrate jedesmal da wo ich sozusagen das UI neu laden muss. das ganze hat angefangen, seit ich DBM deinstalliert habe. aber dies kann ich nicht in zusammenhang bringen, weils normalerweise ja für mich nciht logisch ist, dass diese beiden addons miteinander verbunden sind.

hmm jetzt habe ich ein neues problem -.- ich dachte eventuell wenn ich alles lösche und neu installiere, behebe ich das problem, aber nun kann ich keine addons wie curse client installieren... der sagt mir das geht nicht Oo schlägt dauernd fehl... bekomm noch ne macke fu technik wenn man keine ahnung hat :S

Nachtrag...

so anscheinend geht wieder alles alles gecleart und neu raufgemacht...

danke für die hilfe eurerseits aber

Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Ich hatte zuerst ag_Unitframes und bin dann umgestiegen auf Pitbull, da ich in einem Forum gelesen habe, das unitframes nicht mehr aktualisiert wird und daher das Problem auftreten kann mit den nicht ausblendbaren Blizzframes. Nachdem ich auf Pitbull umgestiegen bin hatte ich weiterhin das Problem, das die original Blizzframes immer wieder auftauchen. Das Seltsame ist, dass es nur bei 2 Chars so ist, obwohl alle Chars die selben Addons mit selben Einstellungen bennutzt. Ich kann zwar die BLizzframes aufblenden wenn ich in den Pitbull-Optionen dazu aus und wieder an stelle. Allerdings kommen die Frames wieder sobald ich eine Instanz betrete, in eine Grp komme, aus einer Grp raus gehe oder mich porte.
Ich habe bereits den WTF Ordner komplett gelöscht und alle addons neu eingestellt. mit dem ergebniss, dass die blizzframes immer wieder kommen
sad.gif

kennt sich da jmd aus? liegt das an falschen addon einstellungen? muss ich irgendwo eine datein löschen? muss ich auf ein anderes addon umspringen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal.

Zurück