Problem mit Poisener

Szunzu

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin!

Poisener ist ein addon das mir mitteilt das meine Gifte beim Schurken ausgelaufen sind..da gibts dann so nen kleines popup-Fensterchen und da kann man auf "reaply" klicken nur das funktioniert nicht. Es passiert dann einfach garnix...irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Und was soll passieren, wenn du auf reaply klickst? (btw: denke eher, das du reply meinst.)

ne ich meinte "re-aply"

also erneuern des abgelaufenen giftes

narf wenn man zu viele addons installiert hat....

ich meinte nicht poisoner sonder piosonreminder_fu das die fehlfunktion hat...narf sorry

Also als Schurke sollte man mit 69 nicht mehr so einen Unsinn brauchen. Man hats einfach mit der Zeit drin, die Gifte zu erneuern... was es doch noch für Schrott an AddOns gibt für faule Leute... Bald werden sogar Bots von Blizz erlaubt, damit ja keiner mehr arbeiten muss um an alles zu kommen ^^

@topic: kA, schmeiß es runter und achte einfach auf den Timer...

@REM0RiA

Danke für deine Kritik aber wenn ich eine Beurteilung zu einem addon wünsche frage ich das nächste mal *g*

Hab mal im Ace-Forum geschaut da gibt es auch ein paar Leute mit dem Problem,..Lösungsvorschläge leider keine.

"re-apply" = wieder auftragen
wink.gif

Wenn das da mit einem p steht ist es vom programmierer aus falsch geschrieben. Sry für OT ^^

Ich als Schurke find so ein AddOn übrigens auch unnötig. Ich vergess zwar auch andauernd meine Gifte wieder drauf zu machen, aber die giftlose Zeit hält höchstens einen Kampf lang an
biggrin.gif

Also als Schurke sollte man mit 69 nicht mehr so einen Unsinn brauchen. Man hats einfach mit der Zeit drin, die Gifte zu erneuern... was es doch noch für Schrott an AddOns gibt für faule Leute... Bald werden sogar Bots von Blizz erlaubt, damit ja keiner mehr arbeiten muss um an alles zu kommen ^^

@topic: kA, schmeiß es runter und achte einfach auf den Timer...

das sind allis... da ist das normal
victory.gif

Irgendwie lernt man hier schnell das man hier nix zu fragen braucht....

Ausser Off-Topic-Beurteilungen die den TE nicht interessieren und blöden Frakionsflames nix gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie lernt man hier schnell das man hier nix zu fragen braucht....

Ausser Off-Topic-Beurteilungen die den TE nicht interessieren und blöden Frakionsflames nix gewesen

schonmal mit wtf ordner löschen versucht (oder nur die poisner datei)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück