Problem mit Premium

Seju

Rare-Mob
Kommentare
72
Nabend erstmal,

ich wollte grade ein 6 Monatiges Premium Abo abschließen für Buffed (über Bankeinzug).

So hab auf der Seite meine Daten angeben und danach unten auf "Daten Bestätigen", danach auf der Seite nochmal alles überprüft und auf "Absenden".

Dann hat er erstmal gute 2 Minuten geladen und mir wurde dann angezeigt, dass ich angeblich schon ein Premium Abo hab.

Oben in der Login Box steht auch jetzt Premium, ABER wenn ich nun unter "Einstellungen -> Premium" gehe steht da merkwürdger weise

Dein Abonnement ist aktiv bis zum: Friday, December 5, 2008
Du nutzt den folgenden Premium-Typ: Call-2-Pay

Also erstmal kann "Friday, December 5, 2008" nicht stimmen, bei einem 6 Monatigen Abo und der Premium-Type stimmt auch vorne bis hinten nicht.
Ist das ein bekannter "bug" oder sonst irgendein Fehler? o.o

Und sagt mir jetzt bitte nicht das es an Linux liegt >.<"

Mit freundlichen Grüßen

Seju

[attachment=5977:Screenshot_3.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Zahlungsbestätigung vom Abo-Service übermittelt wurde, sollte das Datum auch stimmen.

Sollte ich da eine E-Mail bekommen?

Wenn ja, ist bisher keine eingetroffen.

Aber bei einem 6 Monatigen Abo (18 € glaub ich waren das) kann 5 Dezember ja nicht simmen und bei Bankeinzug kann ja Call to Pay auch nicht stimmen (eingebildet das ich die Kontodaten eingeben hab, kann man ausschließen xD)

Nope, da ist auch nichts, ruf die E-Mails eig. immer über Thunderbird ab und dort hab ich (noch) kein Spamschutz eingebaut.

Hab mich auch grad mal aufs Webinterface eingelot und dort ist auch nichts im Spamordner.

EDIT:

Okay....
Irgendein problem scheint es da auf euer Seite zu geben, mitlerweile steht da:

Du hast einen unlimitierten Premium-Account.

[attachment=5984:Screenshot_1.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück