Problem mit Questannahme

Dârkgore

NPC
Seit dem letzten patch habe ich das problem das ich keine quests mehr annehmen kann ohne vorher 20 mal /reloadui zu machen. Habe auch schon nen gm angeschrieben aber da bekomm ich eh nur die antwort das ich den wtf ordner Löschen soll. Da ich dies nun schon 100 mal gemacht habe kann es eigendlich nicht daran liegen. Hab auch schon mal alle addons runter geschmissen weil ich dachte das durch irgend eins der fehler auftritt, aber hat auch nix gebracht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg Dark

wow löschen und neu installieren sowie nach neu instalierung addons weglassen (braucht man eh nicht)

Also ich musste zum Beispiel bei jedem Login die Eula neu akzeptieren. Das wurde erst durch die Repair.exe gelöst. Musste aber alle Häkchen setzen (sprich zurücksetzen aller einstellungen und so) und somit alle addons neu installieren. Aber es hat geholfen. Vielleicht hilft das auch bei dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Onkelzfan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn du das 20 mal gemacht hast, kannst du dann immer qs annehmen?
Wie hast du die Addons genau "runtergeschmissen"? Im Loginbildschirm deaktiviert, Ordner umbenannt/verschoben?
Repair.exe drüberlaufen lassen?
Hast du noch andere Ordner anstatt Wtf gelöscht mal?(ja, er machts auch in der repair.exe wenn ich mich rihctig erinner)
Irgendwas zwischendurch an deinen PC verändert? Oder Wow mal neu installiert/verschoben?
Würd dir gern besser helfen können, aber irgendwie mag mein Gehirn heute nicht =D
wink.gif

Hm, wenn du das 20 mal gemacht hast, kannst du dann immer qs annehmen?
Wie hast du die Addons genau "runtergeschmissen"? Im Loginbildschirm deaktiviert, Ordner umbenannt/verschoben?
Repair.exe drüberlaufen lassen?
Hast du noch andere Ordner anstatt Wtf gelöscht mal?(ja, er machts auch in der repair.exe wenn ich mich rihctig erinner)
Irgendwas zwischendurch an deinen PC verändert? Oder Wow mal neu installiert/verschoben?
Würd dir gern besser helfen können, aber irgendwie mag mein Gehirn heute nicht =D
wink.gif

Ist unterschiedlich, manschmal kann ich dann nur ein paar quests annehmen bevor ich wieder / reloadui machen muss und manschmal gehts dann ohne probleme. Und die addons hab ich nicht nur deaktiviert sondern direkt von der festplatte entvernt, repair.exe hab ich auch durchlaufen lassen, leider ohne erfolg.

wow löschen und neu installieren sowie nach neu instalierung addons weglassen (braucht man eh nicht)

Und was suchen dann Leute wie du im Addon-Forum?
wink.gif

On-Topic:

Repair.exe kannste bei manchen Sachen echt knicken... Dann lieber die zeitaufwändigere Variante: WoW komplett runter und neu installieren.
Addons kannst danach eigentlich wieder reinpacken, daran sollte es nicht liegen.

Edith hat übrigens einen Stack Duden da gelassen, bedient euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück