Problem mit TS2

Fusselkorn

Rare-Mob
Registriert
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Tag Liebe Community

Ich hab ein Prolem mit Ts2 ich bin dort wenn ich spreche extrem leise so das ich fast in mein Mikro schreien muss.
Im Ts3 hab ich das problem nicht da bin ich normal zu verstehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich willnicht dauernt schreien.

Mfg Fusselkorn
 
Geh mal auf Settings und schieb diesen Regler weiter nach links.
Dass sollte etwas helfen.
 
Im TS2 kannst du nichts einstellen das du lauter wirst.
Du kannst lediglich die Voice Activation justieren und die Outputlautstärke etwas einstellen was aber nur die Ausgabe bei dir betrifft.

Klingt als sei bei dir Mic Boost deaktiviert.
Winxp: Start->Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte->Audio und dort bei Soundwiedergabe auf Lautstärke.

Dann öffnet sich der Mixer. Ist dort das Mic nicht dabei gehe auf Optionen->Eigenschaften umd mach dort nen harken bei Mic rein.
Auch bei Optionen-> Erweiterte Eigenschaften sollte nen Hacken sein.
Dann sollte beim Mic ein erweitert drunter stehen. da drauf und den Mic Boost aktivieren. Eventuell mal deaktivieren und wieder aktivieren.
Dannach sollte das Problem behoben sein.
Gibt es bei dir diese Einstellungen nicht hilft ein Treiberupdate.
 
2i598.jpg


untitled150q.jpg
 
Zurück