Fusselkorn
Rare-Mob
- Registriert
- 25.06.2009
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Guten Tag Liebe Community
Ich hab ein Prolem mit Ts2 ich bin dort wenn ich spreche extrem leise so das ich fast in mein Mikro schreien muss.
Im Ts3 hab ich das problem nicht da bin ich normal zu verstehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich willnicht dauernt schreien.
Mfg Fusselkorn
Ich hab ein Prolem mit Ts2 ich bin dort wenn ich spreche extrem leise so das ich fast in mein Mikro schreien muss.
Im Ts3 hab ich das problem nicht da bin ich normal zu verstehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich willnicht dauernt schreien.
Mfg Fusselkorn