Problem mit VuhDo

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
138
Moin, ich möchte kurz mein Problem schildern...

Seit einiger Zeit (Patch 3.3) kann ich Einstellungen in bei Vuhdo nicht mehr ändern, da sie bei einem Relog wieder zurückgesetzt werden. Löschen des Addons ist nicht möglich, da es anscheinend von einem Programm benutzt wird. Ich habe schon versucht sämtliche Prozesse zu beenden(Alles bis auf explorer.exe) und es versucht zu löschen. Selbes Ergebniss... Ist es überhaupt möglich das Addon wieder zu entfernen oder muß ich gleich den PC formatieren?.

PS: Bei den Dateien handelt es sich um die 2 SavedVariables Dateien.

Du kannst Addons sogar bei laufendem Wow löschen.

Jo, aber es handelt sich ja nicht um Addons sondern um die Einstellungen aka. SavedVariables.

Hallo,
ich habe Dir zu dem Thema auf curse.com geantwortet. Sowohl die Addons als auch die Einstellungen im WTF-Folder können jederzeit auch im laufenden Betrieb gelöscht werden. Das geht bei mir mit VuhDo wie auch mit jedem anderen Addon.
Bei den WTF-Dateien bringt das im laufenden Betrieb übrigens nichts, weil die beim Ausloggen neu geschrieben werden...
Wenn etwas anderes diese Dateien im Zugriff hat, ist das kein reguläres Verhalten. Entweder es gibt einen Auto-Updater, der die Dateien geöffnet hält, Du hast Dir einen Virus gefangen, Dein System ist Grütze oder sonstwas.

Problem gelöst, aber nur durch Servertrans
tongue.gif
(Nicht das ich jetzt wegen dem Problem getranst bin, nein, hatte schon lange vor zu Transen)

Aber weiterhin kann ich die alten Dateien nicht löschen... Ich benutze keinen Updater oder sonstiges, einen Virus habe ich auch keinen drauf, geschweige den unbekannte Programme die im Hintergrund laufen.

Ich kann Dir leider über die Feststellung, dass man auf "normalen" Systemen jederzeit die betreffenden Dateien löschen kann, nicht weiter helfen, fürchte ich.

Zurück