Problem mit Wechsel der Kampfhaltung über Tastatur

Torkhan

Quest-Mob
Hi,

Ich spiele einen Druiden auf lvl 50 und habe seit gestern ein ganz merkwürdiges Problem.
Bisher konnte ich mich immer mit der Tastenkombination
- Alt-Q in den Bär,
- Alt-W in die Wassergestalt,
- Alt-E in die Katze
- Alt-R in die Reisegestalt
verwandeln. Ich weiss aber nicht mehr ob ich das mal irgendwo eingestellt habe oder ob das die Standard-Tastenbelegung ist. Jedenfalls seit gestern geht das nicht mehr. Mit Alt-Q bewegt sich der Charakter jetzt nach links, mit Alt-W nach vorne, mit Alt-E nach rechts.

In der Tastaturbelegung habe ich nichts gefunden, wie ich der Gestaltwandlung eine andere Tastenkombination geben kann.

ich hab in den vergangenen Tagen etwas an meinen Addons rumexperimentiert und daher habe ich mal sicherheitshalber den Cache-Ordner geleert, den WTF-Ordner und Interface-Ordner umbenannt aber es ist immer noch so. D.h. an einem Addon kann es nicht liegen. Ich kann nicht mit Sicherheit ausschliessen, dass ich nicht irgendein Addon runtergeworfen habe, das die Tastenbelegung gemacht hat. Aber ich weiss nicht welches.

Ich hab keine Ahnung nach was ich noch suchen soll.

Hat jemand eine Idee wie ich der Gestaltwandlung eine Tastenkombination zuweisen kann?

Gruß
Torkhan/Eryndir

ansonsten hätte ich dir noch bartender 3 empfohlen, da hast du nämlich die möglichkeit, dir extra eine leiste für sowas anzulegen (z.b. gestalten für druiden oder pet für jäger). und da es eine funktionsleiste ist, hätte man da tasten-makros drauflegen können...
aber so gehts halt auch^^
biggrin.gif

Zurück