Problem mit windows nach dem starten von hdro.

Wutprobe

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
23
Buffs erhalten
3
Hallo ich wollte grad mal wieder in hdro reinschaun..

dann starte ich das spiel kommt eine meldung iwas mit directx 10 ich klick einfach mal auf ja un plötzlich sind all meine windows einstellungen über den haufen geworfen :O die farben und alles wurde verändert..
wenn ich z.B. die farbe der starleiste wieder ändern möchte kommt jez bei der fensterfarbe unter der einstellung anpassung ein ganz anderes fenster wie von windows xp oder 98 mit dialogfeldern.. hat jemand ne ahnung wie ich das wieder rückgänig machen kann um auf die normalen einstellungen zu kommen ?

/edit immer wenn ich das spiel starte setzen sich die einstellungen für desktop un co wieder zurück ergo die farbe der startleiste etc. ändert sich wieder automatisch was soll denn das ? :/
auch den ordner den ich mir fürs installiern von hdro gezogen hab kann ich weder löschen noch vom desktop verschieben und bring ihn einfach nicht weg... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, Du nutzt Windows Vista/7 mit diesem "tollen" Aero-Design? (So eine Info wäre hilfreich, wenn man Hilfe will)

Es ist vollkommen normal, dass beim Start des Spieles diese optische Spielerei deaktiviert wird.
Das Löschen oder Verschieben des Ordners, kann nur damit zusammen hängen, dass das System aktuell Zugriff auf Dateien darin hat. (Eventuell läuft der Launcher im Hintergrund?)

Starte den PC neu und dann sollte sich der Ordner verschieben lassen.
 
Ja habe Windows 7 hab mich auch die lezten minuten etwas informiert immer wenn ich das spiel starte schaltet sich dieses Aero-Design aus und switched zum normalen..
wenn ich das spiel beende und 1 min warte kann ich das design weider auf Aero ändern aber kann man iwie ausschalten das sich das jedes mal wieder wenn ich das spiel starte ändert ?
wenn ich versuche es während des spiels zu ändern passiert nichts auch nicht nach dem beenden wie gesagt erst 1 min dannach..
 
Huhu Wut,

HdRO verträgt sich nicht mit AERO - unter WIN 7 Home Premium 32 Bit hatte ich die ähnlichen Probleme.
Dort hatte ich damals in google nach Aero ausschalten Win7 gesucht und habe eine kleine Anleitung gefunden (waren nur paar schritte).

Mit WIN 7 Ultimate 64bit habe ich keine probleme mehr.

Sonst noch ein Tipp da ich nicht so Technisch bewandert bin:

Frage sonst im offz. Forum nach, dort treiben sich einige PC spezis rum .

Beste Grüsse

Farin
 
Zurück