Problem mit WowAceUpdater! Hilfe Bitte

Orgi69

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Buffs erhalten
14
Hallo an alle !
Ich hab ein problem mit dem WowAceUpdater,und zwar kann ich es nicht Installieren.

Hab Net.Fram 2.0 und auch 3.0 schon ausprobiert,aber der WowAceUpdater läst sich nicht installieren.
Kommt immer eine fehlermeldung!
Hier mal die Fehlermeldung ---->

INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 5.1.2600.131072 (Win32NT)
Common Language Runtime : 2.0.50727.1433
System.Deployment.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
mscorwks.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
dfdll.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
dfshim.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)

QUELLEN
Bereitstellungs-URL : file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/style/Desktop/!!!%20wow%20addons%20!!!/WowAceUpdater.application

FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von C:\Dokumente und Einstellungen\style\Desktop\!!! wow addons !!!\WowAceUpdater.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [08.12.2007 22:26:56] : Die Aktivierung von C:\Dokumente und Einstellungen\style\Desktop\!!! wow addons !!!\WowAceUpdater.application wurde gestartet.

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [08.12.2007 22:26:58] System.Runtime.InteropServices.COMException
- Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore.GetAssemblyInformation(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity, Guid& riid)
bei System.Deployment.Internal.Isolation.Store.GetAssemblyManifest(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity)
bei System.Deployment.Application.ComponentStore.GetSubscriptionStateInternal(Defini
tionIdentity subId)
bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.GetSubscriptionStateInternal(Sub
scriptionState subState)
bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckAndReferenceApplication(Sub
scriptionState subState, DefinitionAppId appId, Int64 transactionId)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBy
pass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(S
ubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(U
ri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Obje
ct state)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.




An dem Net.Fram 2.0 oder 3.0 kann es eigentlich nicht liegen,da ich noch UI Central 3.0 benutze,und das benötigt auch Net.Fram 2.0 !
Und läuft ohne Probleme.

Hoff eine kann mir helfen,weis einfach nicht mehr weiter. Und mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen.

Gruß Orgi69
 
Versuchstes über die IE-Installation oder haste dir das Setup geladen? Versuchs mal über die Setupdatei.
 
Versuchstes über die IE-Installation oder haste dir das Setup geladen? Versuchs mal über die Setupdatei.



Ich hab erst die zip datei runtergeladen,und es dan entpackt. Und da kam schon der Fehler!
Danach hab ich es mal im IE probiert und dann Im Mozilla..immer der gleiche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es geschaft,jetzt geht er wieder!
Hab den Updater mit "Ashampoo UnInstaller Platinum Suite" Installiert gehabt (der speichert Die kommplette festplatte vor der installation und speichet dann die Daten nach der instalation)!
Hatte bei ersten mal den UPDATER nur über SOFTWAR entfernt,aber die HKEY sind dann immer noch drin.
Es lag an den HKEY_Local_Machine und an den HKEY_Users!
Die mußten entfernt werden,sollang die noch eingetragen waren kam immer die Fehlermeldung!
Hab es dann mit dem "Ashampoo UnInstaller Platinum Suite" Die HKEY´S entfern und danch den UPDATER neu installiert !
Und siehe da er geht wieder !

:-)
 
Hab es geschaft,jetzt geht er wieder!
Hab den Updater mit "Ashampoo UnInstaller Platinum Suite" Installiert gehabt (der speichert Die kommplette festplatte vor der installation und speichet dann die Daten nach der instalation)!
Hatte bei ersten mal den UPDATER nur über SOFTWAR entfernt,aber die HKEY sind dann immer noch drin.
Es lag an den HKEY_Local_Machine und an den HKEY_Users!
Die mußten entfernt werden,sollang die noch eingetragen waren kam immer die Fehlermeldung!
Hab es dann mit dem "Ashampoo UnInstaller Platinum Suite" Die HKEY´S entfern und danch den UPDATER neu installiert !
Und siehe da er geht wieder !

:-)


du hasd in der registry was ?
 
ok,selbst hingegriegt
 
Zurück