Problem mit Yahoomail

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi zusammen,

Nach ca. einem halben Jahr wollte ich mal wieder auf meine alte Yahoo-Mail-ID zugreifen, wusste aber das Passwort nichtmehr, gut dann halt Passwort wiederherstellen, doch als ich alles eingegeben habe steht da:
Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Passwort kann nicht online zurückgesetzt werden

Um das Passwort für diesen Account zurückzusetzen, kontaktieren Sie bitte den Yahoo! Kundensupport.

Warum geht das nicht? Und wo zum henker kann ich den Kundensupport benachrichtigen? Finde keinen Link...

Könnt ihr mir da helfen?

Habs nun rausgefunden, Thread kann geschlossen werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war die Lösung, falls jemand anderes das gleiche Problem haben sollte!
Danke im Voraus,

MFG, Wagga

Was war die Lösung, falls jemand anderes das gleiche Problem haben sollte!
Danke im Voraus,

MFG, Wagga

Hatte nur vergessen, dass ich noch ne "4" in der ID hatte
wink.gif

Und das problem war, dass bei Yahoo die ID nach einer gewissen zeit "Eingefroren" wird und man sie erst wieder reaktivieren muss, ansonsten kann man da auch nicht das Passwort zurücksetzen. (Richtig doof gemacht... aber was solls)

Grüsse

hmm erhöht eher meines Erachtens die Sicherheit
biggrin.gif

das nennt man dann pp (persönliches pech
tongue.gif
) aber mal im ernst wenn man längere zeit net mehr im mail acc drin war und dieser deaktiviert wird nach ner bestimmten zeit is das eine erhöhung der sicherheits des acc....die machen das ja net aus spaß und nur weil sie den user ärgern wollen....also pw die du net allzu oft brauchst schreib sie dir auf en zettel( und nein net dazu wofür das is) einfach nur dat pw und leg es dir gut weg aber so das du es wieder findest und gut is

E-Mail Adresse auf eigene Domain spart ne Menge Probleme
smile.gif

Zurück