Problem schlechtegrafik !

Erdengott

Quest-Mob
Kommentare
10
hallo liebe fans/kenner ^^

ich habe ein problem was mir langsam echt den spielspaß nimmt hoffe um hilfe ,

folgendes grafik problem bedrückt mich
smile.gif

ich habe mir HDRO gekauft instaliert gepatcht ,etc nun habe ich folgendes problem ich spiele alles auf max auflösung details , und troz allen sieht das alles so verpixelt aus bei nem kollegen von mir sieht das alles viel besser aus .

hmmm würde euch gerne nen screen posten aber kA wo die screenshots gespeichert werden xD ^^

mein system dual Quadcore 4x2400
ati radeon 2800HD
mainboard Asus P5Q pro

hoffe um hilfe
smile.gif

Wie der Vorredner schon gesagt hat, wurden eventuell die High-Res Texturen nicht mitinstalliert.

Außerdem muss man unter Texturdetails das höchste manuell einstellen. Es reicht nicht einfach auf Ultrahoch stellen bei den groben Grafikeinstellungen.

na du hast den vorteil einer vergleichskonfiguration, die deines freundes.
stell doch alles unter grafik und erweiterte grafik so ein wie bei ihm,
und dann nochmals vergleichen.

mh, was fuer ein tipp fuer anfaenger,.aber nunja, nachdem deine fehlerbeschreibung
schon so ueberaus "technisch" war (welche aufloesung, welchen texturfiler, antialising, usw?) sollte man vielleicht mit dem offensichtlichen anfangen.

wenn ich mich recht entsinne, kann man grafiken ganz einfach ueber das unter dem nachrichtext befindliche "anhaenge verwalten" mit hochladen.
die werden dann hier im forum gespeichert. man brauch als keine externe quelle. und damit die datei nicht groesser als die max. erlaubten 500KiloByte wird...in windows paint oeffnen/einfuegen und als JPG abspeichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe alles schon hoch geschraubt in der grafik einstellung was geht , hmm wieso sollte er die grafik nciht mit instaliert haben ich habe manuel instaliert ^^

google nach hdro texturen :

Gehe zur Charauswahl, dann in die dortigen Optionen. Dort stellst du die Grafik auf Ultra Hoch, übernimmst diese Einstellungen und beendest das Spiel und den Client komplett.

Nun müssteste der Client bei einem Neustart nun die hochauflösenden Texturen runterladen und installieren.

komplett beenden heißt in diesem Fall auch, dass man den Launcher, der sich in der Traybar (neben der Uhr) ablegt beendet. Sonst läuft er ja im Hintergrund noch weiter.

Es werden dabei keinen Dateien neu runtergeladen wie ich das gesehen habe sondern die Texturen nur entpackt und aktiviert. Geht relativ flott eigentlich.

hmmm aber das is doch nicht normal das er die texturen nciht mit instaliert , ^^

vllt liegt es auch an meinen graka treibern ,

und ich finde die HDRO texturen nciht zum download .....

hatt vllt irgendwer eben nen raschen link für mich ^^

hmmm aber das is doch nicht normal das er die texturen nciht mit instaliert , ^^

vllt liegt es auch an meinen graka treibern ,

und ich finde die HDRO texturen nciht zum download .....

hatt vllt irgendwer eben nen raschen link für mich ^^

Deinstallieren, neu installieren, während des Setups "hochaufgelöste Texturen installieren" Häkchen setzen - fertig; Thema gegessen.

locker bleiben ihre beide.

also neuinstallation...2 stunden wartezeit und alle anderen einstellungen, wie leistenkonfiguration, sind weg.
wuerde ich nur als allerletztes machen.
highres zum download...lesen kannst du? also in den posts dich ich per google gefunden habe,
steht dass es das spiel automatisch macht und selber das nachzieht.

hast du die grafik mal auf Ultra High gestellt?

Screenshots findest du übrigens in Eigene Dateien->The Lord of the Rings Online->da sind sie bei mir drin jedenfalls
wink.gif

Hallo!

Wie ich gelesen haben, hast du eine ATi HD Grafikkarte.

Such mal dem aktuellen Hotfix auf www.ati.com oder google es mal nach.

Hatte dasselbe Problem und mit dem Hotfix hat es sich dann in Luft aufgelöst!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gatl

Sieht schon etwas verpixelt aus, aber es kann nicht sein, dass bei der Installation von Hdro (nicht Mienen) nichts über High-Res-Daten steht, ist eigentlich eines der ersten Dinge, die gefragt werden.

Wenns hier schon grad um Grafik gibt, hab zwar noch nicht richtig gegooglt, aber kennt einer nen Trick, mit dem Mann die Grafik nochmal bissl hochtreiben kann. Also über das, was man im Spiel ändern kann. Bei WoW konnte man ja noch an den config.ini-Daten bissl rumschrauben, geht das bei Hdro auch?

Hast du bei anderen Spielen auch Probleme? Vielleicht liegts am Bildschirm.

ne bei den anderen games funzt alles wunderbar

WOW,Aion,Crysis,COD4, geht alles wunderbar ^^

Dann würde ich mal alles runter stellen auf normal ncht auf high kommt nähmlich auch auf das arbeitsspeicher darauf an um das zu bearbeiten zu können:)

naja ich denke am speicher sollte es nicht liegen..... da hab ich genug von xD

Zurück