Problem

Nadra

NPC
Registriert
01.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem,unzwar ich benutze die Logitech Maus MX1100 und das
SteelSeries ProGaming Pad,aber bei mir sind immer verzögerung(entweder die maus bleibt stecken oder es kommt nix am bildschirm an).
Habt ihr auch solche Probleme?Wie kann man sie umgehen?Danke schon mal für die Antworten.



LG Nadra
paladin.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass es an der Unterlage liegt? Eventuell auch an der Funkverbindung.

Die MX1100 ist übrigens eine Office-Maus und nicht für Gaming gedacht/geeignet. Da wurde Wert auf Komfort gelegt, nicht auf schnelle Reaktionszeit oder Gaming-Sensor.
 
Zurück