Hallo zusammen,
ich habe ein Problem,unzwar ich benutze die Logitech Maus MX1100 und das
SteelSeries ProGaming Pad,aber bei mir sind immer verzögerung(entweder die maus bleibt stecken oder es kommt nix am bildschirm an).
Habt ihr auch solche Probleme?Wie kann man sie umgehen?Danke schon mal für die Antworten.
LG Nadra
ich habe ein Problem,unzwar ich benutze die Logitech Maus MX1100 und das
SteelSeries ProGaming Pad,aber bei mir sind immer verzögerung(entweder die maus bleibt stecken oder es kommt nix am bildschirm an).
Habt ihr auch solche Probleme?Wie kann man sie umgehen?Danke schon mal für die Antworten.
LG Nadra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: