Problem...

Guinness

NPC
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho zusammen,

ich habe folgendes Problem: Meine Visitenkarten werden nicht mehr aktualisiert. Bin mittlerweile 60 doch auf manchen Karten werde ich noch als 58 etc. angezeigt. Was kann ich da tun? Es liegt nicht an meinem Internet Explorer habe Cache schon ein paar mal gelöscht. Bitte um Hilfe.

mfg, Guinness.
 
Hiho zusammen,

ich habe folgendes Problem: Meine Visitenkarten werden nicht mehr aktualisiert. Bin mittlerweile 60 doch auf manchen Karten werde ich noch als 58 etc. angezeigt. Was kann ich da tun? Es liegt nicht an meinem Internet Explorer habe Cache schon ein paar mal gelöscht. Bitte um Hilfe.

Problem ist bekannt und ist in Arbeit.


Solange es noch nicht berichtigt ist:

Drück Strg + F5
 
Thx, nu gehts ^^ Wird das dann nur bei denen richtig angezeigt die STRG+F5 drücken oder bei allen?
 
Thx, nu gehts ^^ Wird das dann nur bei denen richtig angezeigt die STRG+F5 drücken oder bei allen?

Also:
Wenn die Leute deine Visitenkarte das erste mal ansehen, dann wird dies gespeichert.

Wenn sie deine Aktuelle sehen wollen, müssen sie STRG + F5 drücken.

Ausnahmen bestätigen die Regel XD
 
Dann bestätige ich mal die regel....

bei mir zeigt ers nich an das ich mittlerweile stufe 30 erreicht hab

sleep.gif


*edit*

Hmm ich glaub ich war mal wieder zu voreilig ^^ jetzt gehts doch
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück