probleme auf anderem server

Jo Zirkel des Cenarius hat die Überlags! Brauchst gut 15 Minuten bis dein Postkasten leer ist
smile.gif

Soll wohl an dem Fest liegen ... Naja sollen die den Rotz rausnehmen, braucht eh keiner
smile.gif

hab vor 6 min meinen ruhestein benutzt,und bin noch nicht mal im ladebildschirm rofl

Wenn er aber schreibt "nicht ruckelfrei" würde das doch bedeuten das er FPS Probleme hat und keinen Lagg(da is nen Meilenweiter Unterschied)!

*auch wenns schon gelöst ist wollt nur mal klugscheissen*

ja hast recht *wegrenn*
unsure.gif

Wobei eine 512er Leitung auch zu ruckeln führen kann. Rede aus Erfahrung. Schnellere leitung und es hat nicht mehr geruckelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei eine 512er Leitung auch zu ruckeln führen kann. Rede aus Erfahrung. Schnellere leitung und es hat nicht mehr geruckelt

Eigent. ja nicht oder berechnet deine I-Net Leitung die Grafik
tongue.gif

Fals ich mich irre iamsorry(Man weiss ja nie was in einem rechner so passiert
smile.gif
)

Auf Onyxia auch...
Ladescreen dauern bis zu 1 Minuten und instant casts bis zu 30 sekunden...

Zufällig auf Frostwolf erstellt ( wenns überhaupt noch möglich ist ).
Seit gestern undendlich harte Latenz Probleme, kann mich ( wie auch gestern abend ), nicht mehr einloggen.

Schon erbärmlich.

mfG

Wow ... ich hänge jetzt schon 15 min im ''ladebildschirm''

Jo Zirkel des Cenarius hat die Überlags! Brauchst gut 15 Minuten bis dein Postkasten leer ist
smile.gif

Soll wohl an dem Fest liegen ... Naja sollen die den Rotz rausnehmen, braucht eh keiner
smile.gif

Schon mal überlegt ob es wieder an einem supper tolen Event liegt? Ist nicht gerade eins?
Das dann die Server übelastet sind weil jeder so schnell wie möglich seinen Erfolg haben will und mehr Spieler als sonst On sind, würde die Probleme doch offenkundig machen.
victory.gif

Schon mal überlegt ob es wieder an einem supper tolen Event liegt?
wäre vllt eine möglichkeit, nur kann ich mich nicht dran erinnern das es bei den letzten events auch so war.....versteh also nicht warum es diesmal so schlimm ist

und egal,welche ursachen es nun sind, definitiv liegt die schuld bei blizz bzw ihrer verwendeten hardware, und es besteht dringend nachholbedarf, im offi forum werden hingegen von den blauen die spieler und ihre hardware/software verantwortlich gemacht
jester.gif

Zurück