Frage Server

Nelt

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo WoW Spieler,


ich möchte einen Neustart in die WoW Welt starten.

Habe mir vorgenommen einen weniger besuchten Server zu wählen, da mein Heimatserver eredar..naja...

Nun wollte ich mich hier im Buffedforum erkundigen, ob Spieler die von mir ausgewählten Server kennen und mir bissel was mitteilen könnten. ( Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Spieler, Umgangston usw)

Alles auf Hordenseite bitte, weil Allianz habe ich lange Zeit gespielt. Realmforen habe ich schon mir angeschaut, aber die sagen wenig über die Server aus.

Amman`thul
Shattrath
Rexxar
Lothar
Nethersturm
Norgannon
Nozdormu
Proudmoure

Vielen Dank im voraus und schönen Sonntag euch allen noch.
 

fraudani

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
8
Kommentare
553
Buffs erhalten
840
Rexxar würd ich lassen, das ist tote Hose auf Hordeseite. Das AH wird von einzelnen in Monopolstellung "regiert" und die Umgangsformen lassen doch sehr zu wünschen übrig. Wenn mir das nicht zu teuer wäre mit 4 Chars zu wechseln, wäre ich längst weg. Allianzseitig ist es eigentlich noch ganz ok, aber Horde absolut nicht empfehlenswert.
 

Ariadnae

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Kommentare
45
Buffs erhalten
38
Norgannon ist auf Hordenseite sehr ruhig geworden. dadurch , dass so wenig los ist ,ist der Umgangston aber eher besser geworden. Geflamed wird im öffentlichen Chat so gut wie gar nicht mehr. wenn doch ist oft der Flamer selbst derjenige , der dumm aus der Wäsche guckt.Weil alle anderen den Flamer flamen. Hier kennt man sich und Flamer machen sich schnell unbeliebt.
Raidmäßig sieht es nicht mehr so dolle aus. Eine Handvoll Gilden raidet noch mehr oder weniger erfolgreich. Wenn man mal random jemanden sucht um den Raid aufzufüllen muss man sehr lange suchen, oft ohne Erfolg.Ich selbst fühle mich dort immer noch wohl, das liegt aber auch daran, dass ich eine Gilde und einen festen Raidplatz habe. Ob du dich auf Norgannon wohl fühlen würdest, kann ich logischer Weise nicht beurteilen. Aber Norgannon würde sich über Zuwachs sicher freuen.
 
Oben Unten