Probleme bei AddOns

Alcasim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
948
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Hab mir heute wieder einmal neue AddOns geladen, allerdings habe ich bei DrDamage und Prat ein Problem.

Mir werden die Scrolleisten neben dem Chat nicht mehr angezeigt, also um den vorherig geschriebenen Text anzeigen zu lassen..

Und funktioniert DrDamage nur Via Bongos oder sonstigen Aktionsleisten-AddOns? Hab das normale von Blizz drin und es funktioniert nicht...


Dann nochmals eine Frage, kennt jemand ein Addon wie Necrosis, also das da so ne Art Kreisleiste erscheint und man die Aktionen bzw. Zaubersprüche reinziehen kann? Suche sowas für meine Aspekte... CyCircled hab ich schon ausprobiert, aber da ich noch die Standart Aktionsleisten von Blizzard habe funktioniert das nicht...

Hier ein Bild, nur halt das es nicht für den Hexer sein sollte, sondern für allerlei oder in meinem Fall für den Jäger
bc5c44570efj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute wieder einmal neue AddOns geladen, allerdings habe ich bei DrDamage und Prat ein Problem.

Mir werden die Scrolleisten neben dem Chat nicht mehr angezeigt, also um den vorherig geschriebenen Text anzeigen zu lassen..

Und funktioniert DrDamage nur Via Bongos oder sonstigen Aktionsleisten-AddOns? Hab das normale von Blizz drin und es funktioniert nicht...
Dann nochmals eine Frage, kennt jemand ein Addon wie Necrosis, also das da so ne Art Kreisleiste erscheint und man die Aktionen bzw. Zaubersprüche reinziehen kann? Suche sowas für meine Aspekte... CyCircled hab ich schon ausprobiert, aber da ich noch die Standart Aktionsleisten von Blizzard habe funktioniert das nicht...

Hier ein Bild, nur halt das es nicht für den Hexer sein sollte, sondern für allerlei oder in meinem Fall für den Jäger
bc5c44570efj5.jpg

Also das Addon für den Jäger nennt sich Venantes, findne kannste das hier: http://wow-de.curse-gaming.com/files/details/4542/venantes/

Mfg
SimonR
 
Das die Scrollbuttons neben dem Chat verschwunden sind, liegt an Prat. Dort gibts ein Modul zum ausblenden der Buttons, einfach deaktivieren oder das Mausrad zum Chatscroll verwenden.

Mfg Malfuria
 
Ok vielen Dank an beide
smile.gif

Hab beides mal ausprobiert und es funktioniert

Und jetzt noch wegen DrDamage.. Warum funktioniert es bei meinem Priester (Heal & Damage) aber nicht bei meinem Jäger obwohl ich bei beiden das Standart Interface (also die Aktionsleisten) habe?
 
Wies aussieht funktioniert DrDmg wirklich nur mit nem Barmod.
Hab meines mal deaktiviert und nix war mit DmgAnzeige :/
 
Zurück