Littlebigman*
Quest-Mob
- Registriert
- 12.05.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
also ich hab HdRO normal installiert..
nur dann wenn es heisst Spieler-Daten werden überprüft heisst es immer es sei ein Fehler aufgetreten....
Könnte mir bitte einer helfen?
schon ma danke...
mfG
nur dann wenn es heisst Spieler-Daten werden überprüft heisst es immer es sei ein Fehler aufgetreten....
Könnte mir bitte einer helfen?
schon ma danke...
mfG