Probleme bei der Neuinstallation. Ich werde Irre >.<

Ups..sry...kommt natürlich davon, dass ich prompt einen Fehler eingebaut hatte...hab das gerade behoben. Müsste jetzt klappen...zumindest bei mir öffnet sich dann das Downloadpopup.

Ja tut es
aber kann mit den Patches leider noch nix anfangen, da ich
erst mal Patch 0.5.0.0 to 1.9.0.0.ncpatch brauch :/

und nirgends find ich den..langsam geb ichs auf

Genau das selbe Problem, es lädt bis 85% und dann bricht er ab!
Habe es als Admin ausgeführt und anschließend von Windows 7 eine
Lösung angeboten bekommen das Programm im Kompatiblitätsmodus auszuführen
bekommen, daraufhin lädt er bis 86% und bricht dann erneut ab!

Ich probiere es jetzt mal mit der Datenlöschung, wenn das nix hilft
ziehe ich es mir wohl über eine externe Quelle!

Fazit: Ich hätte doch bei Windows Xp bleiben sollen :'(

mannn...18% und dann wieder auf 0% nach dem wieder da stand neuer verbindungsversuch....was soll der misst
das kann ich noch toppen -> von 98% auf 47% zurückgesprungen
victory.gif
...
blink.gif
...
scary.gif

, da ich
erst mal Patch 0.5.0.0 to 1.9.0.0.ncpatch brauch :/

und nirgends find ich den..langsam geb ichs auf

Wie heißt dein Patch den genau im Launcher? Aion_Main_0.5.0.0 to 1.9.0.0.ncpatch_ scheint es nicht zu sein.
Die Links heissen alle http://aion.patcher.ncsoft.com/Aion/(hier Main oder EU_DEU oder was bei dir halt steht)/Patches/(kompletter Name des Patches). Vielleicht kannst du dir den Link ja so selbst rekonstruieren...

Wie heißt dein Patch den genau im Launcher? Aion_Main_0.5.0.0 to 1.9.0.0.ncpatch_ scheint es nicht zu sein.
Die Links heissen alle http://aion.patcher.....com/Aion/(hier Main oder EU_DEU oder was bei dir halt steht)/Patches/(kompletter Name des Patches). Vielleicht kannst du dir den Link ja so selbst rekonstruieren...
der kleine Schelm heißt (bei mir) : 2/2 Aion_EU_DE_2.0.0.0To2.0.0.3.ncpatch

Hm....ich hab den Patch jez in den AionEU ordner gegeben, aber der Launcher wills dennoch runterladen!!
statt dass er die vorhandene Datein überprüft

Hm laut Download fenster, is er 447 MB groß, aber bei 17,4 meint der Downloadmanager
dass Downlaod abgeschlossen ist haha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, das ist doch zum Mäuse melken...meine Internetleitung ist leider zu lahm...und das laden dauert ewig.

Aber ich würde dir Nirv. raten mal zu gucken ob du diese datein die oben erwähnt wurden zusätzlich in deinem Ordner drin hast und ggf. die mal zu löschen....vielleicht merkt er sich nämlich deswegen, das du die eigentlich nicht per Launcher geladen hast. Sonst fällt mir leider momentan auch nix mehr ein
sad.gif

Soweit wie ich das gestern mitbekommen habe, gibt es einige Probleme mit den Patch Servern, von daher, einfach abwarten
smile.gif

Danke, das könnte mir ev auch helfen
smile.gif

Selbst das macht bei mir einen Fehler und lädt sich nicht vollständig runter x.X

Hab nen weg gefunden wos bei mir geklappt hat.

Edit.
hat doch ned funktioniert

X.X
Komisch, dass immer dann Probleme auftauchen, wenn ich mein Aion iwie zerschoßen habe =(

ps:Danke für die Info, bei mir hilft es leider nicht =(

externer dl geht bei mir auch noch nach 21mb von 183mb sagt er mir vollständig geladen häää ey ich versteh das nicht
sad.gif

Ok, ich lass es für heute sein, hoffentlich gehen morgen die Patchserver wieder x.X

Und wenn ihr einfach mal ne reparatur versucht?
dunno.gif
Und dann neu patcht?

Find im Ordner nirgeds n Repair tool
wie heißtn das?
habs schon versucht zu suchen im ordner aber nix drin was nach
repair klingt

Zurück