Probleme bei der Neuinstallation. Ich werde Irre >.<

Launcher funktionierte bei mir wieder, kann Aion jetzt wieder starten, versucht es doch mal!

Launcher funktionierte bei mir wieder, kann Aion jetzt wieder starten, versucht es doch mal!

bei mir is es grad bei 31% stecken geblieben
jez heißts abwarten ob er wieder bei 0 anfängt oder
weiter macht.

Edit: scheint zu funktionieren

PS: hat eventuell jem ne Gäste Einladung übrig?! würd mich sehr freuen darüber, such den ganzen Tag schon eine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja toll patch hat jetzt alles geklappt aber nun steh ich mit nem anderen problem da....unzwar kann ich keine skills benutzen wenn ich drücke passiert einfach nichts egal ob alter oder neuer char...kennt jemand das problem und kann mir helfen ?

Funktioniert die Tastatur, bzw wird sie erkannt?

ja kann schreiben alles es sind nur die skills die einfach nicht ausgeführt werden

nich mal die emotes skills gehen
sad.gif

Von einem derartigen Problem habe ich noch nie etwas gelesen.

Wie benutzt du die Skills, funktioniert es weder über Tastatur, noch über die Maus ?

garnicht ob ich nun per tasten drücke oder mit maus oder direkt aus dem zauberbuch raus...es geht einfach nicht

also es ist echt ärgerlich wenn man geld ausgibt aber irgendwie nichts geht
sad.gif
im aion forum funktioniert meine anmeldung auch nicht ...is doch echt misst

Danke erstmal für die Tipps und den mentalen Support in der Form von "Bei mir läuft es". ^^

Das Problem ist gelöst, wenn auch nicht perfekt.

Leider kann ich nicht mit Gewissheit sagen, was den Launcher letztendlich dazu gebracht hat sich zu patchen und das Spiel zu starten, da ich an zuvielen Schrauben gleichzeitig gedreht habe. Die wahrscheinlichste Ursache dürfte die Änderung des "Besitzers" der NCLauncher.exe-Datei sein. Und zwar habe ich den Besitz von mir zu der Gruppe der Administratoren übertragen. Ich gehöre zwar auch zu der Gruppe der Admins, aber anscheinend darf die Gruppe nach dem Prinzip "Die Summe ist mehr als die Teile" auf meinem Rechner mehr anstellen als ich selber.
....
Zum Schluß noch das Ergebnis der ganzen Aktion: Es ruckelt zwar immer noch beim Linienflug, jetzt aber bei maximaler Grafikeinstellung. Also bei 16x Anisotroper Filterung, 8x Antialiasing, selbstständig handelnden Schatten und Sichtweite auf knapp unendlich. Die neue Hardware hat es also voll gebracht ^^.

Hi,

auf Window 7, 64Bit, hat bei mir die Änderung des Besitzers geholfen.
Ich zitiere mich mal selber ^^.

cu
Lasaint

Zurück