Probleme bei Installation

schmiggy

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,
habe gestern meinen Rechner neu eingerichtet und wollte WOW und BC erneut installieren. WOW geht problemlos, bei BC schmiert bei Disc 2 immer der Rechner ab. Installer reagiert dann nicht mehr und lässt sich auch nicht abbrechen.

Muss ich WOW erst updaten und dann BC installieren oder kann ich WOW und direkt BC installieren?

Treiber sind alle auf aktuellem Stand,

Hardware:

Radeon XT1950XT
Asus A8R-MVP Mainboard
Athtlon XP2 4200+
2GB Ram
WIN XP SP 2

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Wäre ich echt froh drüber, bekomme echt die Krise.

Gruss

Bei „Classic“-WoW muß nicht erst gepatcht werden, wenn du mit BC spielen möchtest. Die Installation von BC patcht sozusagen das gesamte WoW auf 2.0.
Bleibt dein Rechner einfach während der Installation mit der zweiten CD hängen? Keine Fehlermeldung, gar nix?
Da fällt mir eigentlich nur ein, die CD - oder besser alle - auf die Festplatte zu kopieren und von dort auszuführen. Dann hat man weniger mit Lesefehlern des CD-Laufwerks zu kämpfen.
Sollte auch das nicht funktionieren, wird die CD wohl einen Fehler haben. Du kannst dir BC auf der offiziellen deutschen Seite einfach herunterladen und hast damit etwas „Lesefehlerfreies“.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei „Classic“-WoW muß nicht erst gepatcht werden, wenn du mit BC spielen möchtest. Die Installation von BC patcht sozusagen das gesamte WoW auf 2.0.
Bleibt dein Rechner einfach während der Installation mit der zweiten CD hängen? Keine Fehlermeldung, gar nix?
Da fällt mir eigentlich nur ein, die CD - oder besser alle - auf die Festplatte zu kopieren und von dort auszuführen. Dann hat man weniger mit Lesefehlern des CD-Laufwerks zu kämpfen.
Sollte auch das nicht funktionieren, wird die CD wohl einen Fehler haben. Du kannst dir BC auf der offiziellen deutschen Seite einfach herunterladen und hast damit etwas „Lesefehlerfreies“.

Lag an meinem Virenscanner. Tip an alle die das Problem mal haben sollten.

Installation schmiert bei Einlegen der zweiten CD BC ab. Virenscanner Kaspersky. Deaktivieren reicht nicht. Musste den deinstallieren, WOW+BC drauf ("Huch, geht ja doch ;-) ) Virenscanner wieder drauf. Alles wunderbar

Zurück