Absturz im Login Bildschirm

Hier ist ein Screen von meiner Softwareliste:

Entwerde hab ich mich verguckt oder da steht wirklich das dein WoW nur ca. 2mb groß is.

Wäre vielleicht an Problem Ansatz, versuch mal die Repair.exe kann ja nur daran liegen dasdein Spiel beschädigt ist.

Hi!
Ich habe die 5 CD Version.
Aber ich habe extra die CD´s eines Kumpels zum Installieren genommen, weil diese eben nicht verkratzt waren, im Gegensatz zu den meinen.
Zu den Systemdaten: hab mal meine Dxdiag.txt als Anhang reingeschmissen, kannst Du damit was anfangen?
[attachment=6447:DxDiag.txt]

Also an SP 3 sollte es eingentlich nicht mehr liegen, zumal SP3 mittlerweile als Mindestanforderung für WoW gilt

http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...69402&sid=3

Liegt garantiert nicht am SP. Ich hab entgegen der Mindestanforderung immer noch XP unter SP2 laufen und auch WOW läuft ganz normal weiter. Und dabei ist es sogar egal ob 3.0.3 oder 3.0.8 beta.

Denk mal es gab irgendwo auf der CD ein Lesefehler. Ggf. hilft ja die CDs auf die Platte um zu kopieren und dann nochmal eine neue Installation zu starten.

Übrigens kann man sich die komplette Neuinstallation von WOW nach einem Plattenputz sparen. Es reicht das komplette WOW-Verzeichnis woanders zwischen zu speichern und danach wieder zurück zu schreiben.
Wobei das auch eine Möglichkeit wäre zu schauen ob es an den CDs liegt. Halt einfach von einem anderen PC das Programmverzeichnis rüber kopieren, vorzugsweise allerdings ohne Plugins.

Liegt garantiert nicht am SP. Ich hab entgegen der Mindestanforderung immer noch XP unter SP2 laufen und auch WOW läuft ganz normal weiter. Und dabei ist es sogar egal ob 3.0.3 oder 3.0.8 beta.
meine idee war auch mehr das sp3 möglicherweise nen bug in petto hat der scheisse baut.... is leider nich 100% nachvollziehbar was der kack macht, machen sollte und möglicherweise nicht tut...
ich persönlich hab bis anfang dezember auch immer ohne sp3 wow gezockt, weil ich der meinung war, mal abzuwarten...

in dieser textdatei is mir eines aufgefallen: leg dir mindestens nen neues mainboard+prozzi zu... hab zu der K7 reihe von AMD nur schlechtes gehört...

"An den Taktzahlen ist bereits zu erkennen, das der AMD Athlon XP hier weit hinter dem Pentium 4 hinterher hinkt. Es ist allerdings bekannt, das der Athlon XP eine weit aus bessere Pro-Takt-Leistung hat als Intels Flagschiff, was AMD dazu veranlasst hat, dies auch mit einem Quantispeed-Rating auszudrücken"

diese aussage lass ich auch noch einfach so stehen, schlechter als p4 sollte eigentlich gar nich mehr existieren
tongue.gif
:P
ne spass, aber ich kann mir gut vorstellen dass du spätestens bc oder nordend nur noch geruckel hast oder nich?!?

Falsch, das Spiel läuft normalerweise einwandfrei, aber seit einigen Monaten faxxt es nur noch rum...

meine idee war auch mehr das sp3 möglicherweise nen bug in petto hat der scheisse baut.... is leider nich 100% nachvollziehbar was der kack macht, machen sollte und möglicherweise nicht tut...
ich persönlich hab bis anfang dezember auch immer ohne sp3 wow gezockt, weil ich der meinung war, mal abzuwarten...

in dieser textdatei is mir eines aufgefallen: leg dir mindestens nen neues mainboard+prozzi zu... hab zu der K7 reihe von AMD nur schlechtes gehört...

"An den Taktzahlen ist bereits zu erkennen, das der AMD Athlon XP hier weit hinter dem Pentium 4 hinterher hinkt. Es ist allerdings bekannt, das der Athlon XP eine weit aus bessere Pro-Takt-Leistung hat als Intels Flagschiff, was AMD dazu veranlasst hat, dies auch mit einem Quantispeed-Rating auszudrücken"

diese aussage lass ich auch noch einfach so stehen, schlechter als p4 sollte eigentlich gar nich mehr existieren
tongue.gif
:P
ne spass, aber ich kann mir gut vorstellen dass du spätestens bc oder nordend nur noch geruckel hast oder nich?!?

ey scheisse ruise informatiker machsch du das alles gratis? xD

Hast du mal getestet ob das bei anderen Spielen auch so ist? Denke man kann dadurch vlt noch einige Sachen ausschließen...

mfg

Hab an anderen Spielen bisher nur Counter Strike 1.6 auf dem Rechner, dies läuft jedoch ohne Probleme.

Dann wirds wohl eher nicht an der Hardware liegen denke ich... Hast du mal hier nachgeschaut?

mfg

ich nehme ma an er wollte erst ma schaun ob man die 30 euro fürn kundendienst sparen kann
tongue.gif

nur dass ich ma noch ne antwort bekomen hab - die repair.exe hast jetzt mal durchlaufen lassen oder?

Ich meinte eher den Link fürs Forum oder das Webformular der da noch ist
biggrin.gif

Repair hab ich durchlaufen lassen, hat an der ganzen Sache leider auch nichts geändert.
Ich schreibe grad so ein Webformular, vielleicht kommt dann ja die Erleuchtung.^^

ok gl werd morgen mal wieder reinschaun ob du das problem gelöst hast
wink.gif

mfg steeh

Ok, nochmal zum Verständniss: Es friert ein beim login, ja? Also es crasht nicht, sondern WoW reagiert einfach nicht mehr,
keine Animation mehr im Hintergrund etc.?
Kannst du noch auf den Desktop switchen, oder friert der komplette Rechner ein so dass du gezwungen bist neu zu booten?

Gruß,
Nim

Der Rechner friert komplett ein, ich kann nurnoch neu booten.
Im Rechner drehen sich übrigens nach dem freeze noch alle Lüfter.

Hi!
Neuinstallation und Treiberupdate haben nichts gebracht, mittlerweile glaube ich, dass doch ein Hardwareproblem vorliegen könnte, ich weiss bloß nicht, was für eins.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte?

Ich hatte exact das selbe problem.
Am besten machst dun deinen Rechner neu.

Mfg Smeal
victory.gif

Zurück