Probleme bei Kara Schachevent

Kreiza

NPC
Hallo,

ich hatte gestern Probleme beim Schachevent in Kara. Und zwar konnte ich zwar eine Figur übernehmen aber hatte keine Leiste zur Kontrolle, bzw. hat sich die Iconleiste nicht verändert.

Da es bei allen anderen im raid funktioniert hat, gehe ich mal davon aus das ein addon daran schuld ist.

Ich tippe mal auf Bongos2, oder Xperl Unit Frames.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

Meine sonstigen Addons:

- Call of Elements
- Totem Timers
- Rating Buster
- Meta Map
- Deadly Boss mods
- Omen
- Damage Meter
- CT Raid Assist
- Bongos 2
- Xperl Unit Frames
- Quartz
- Nature ? Castbar

lg
Kreiza

Hast du die Petleiste aktiviert? Die Skills von den Units sind in der Petleiste. Bei mir jedenfalls.
Ist aber auch eig net so schlimm, wenn du nicht mitmachen kannst, das ist soo easy^^

Stimme koil zu , daran liegts oft.

Ansonsten vllt mal im Bongos schauen , ob Mouseover aktiviert ist.

mit 99% wahrscheinlichkeit bongos

schau mal ob deine petleiste aktiviert ist

xperl verändert nur dein party/raid frame sowie dein eigenes und des des feindes

Danke für die schnellen Antworten

Dachte ich mir fast, das das bongos ist.

Ich werd mal die ganzen Settings checken und nächste Woche nochmal in Kara probieren.

Geschafft haben wirs eh trotzdem leicht, is aber halt recht fad wenn man nur zuschauen muss
wink.gif

lg
Kreiza

Petleiste war deaktiviert, habs wohl im Eifer des Gefechts übersehn ...

Ich hoffe das wars, dann kann ich nächste woche auch aktiv mithelfen

Vielen Dank für den Tip

lg
Kreiza

Wenns nicht klappt, dann haste Pech gehabt, es gab mal den Bug, dass die PetLeiste einfach nicht da war, im normalen und gepimpten Interface... muss man halt mit leben, als Hunter net schlimm, da man sowieso nur Strg+1 kennt^^

so, musste bongos vor dem schachevent deaktivieren, das ersetzt normal nicht die petleiste sondern die normale Leiste.

Wenn man das Addon deaktiviert gehts wieder

lg
Kreiza

Zurück