Probleme beim Download von der beta

Zophael77

NPC
Registriert
21.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
kann mir jemand vielleicht helfen?

meine festplatte ist kaputt gegangen so das ich WAR beta neu downloaden muss....

ich starte und bei 12% tut sich nix mehr
blush.gif


hab ich die möglichkeit das noch woanders zu ziehen ausser vom beta client von der hompage?
 
Hm.. glaube nicht das dir hier jemand helfen kann (Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte). Versuchs am besten im Beta Forum. SOnst wäre natürlich noch download per Peer-to-Peer möglcih.. aber das dauert meist ewig.
 
danke ich weiss nun woran es liegt
rolleyes.gif


liegt gott sei dank an dennen und nicht an mir =)
 
*hat sich erledigt, sry*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück